Mittag lag ich doch schon geduscht unterm Sonnenschirm! Beim Radeln hatte ich mich gut mit Sonnencreme geschützt!Würde dir auch empfehlen, dass du dich nicht der UV Strahlung über Mittag aussetzt.
Danke für die Blumen…aktuell liegen wir bei 30 Grad, dass ist zu warm, es sei denn wir hätten Urlaub.Hey sei stolz auf dich ..
Hut ab von dieser Leistung.Nr.2 von "Ist es zu warm, bist du zu schwach"
Anhang anzeigen 5929
Zum Ausklang des Arbeitstages eine knappe 10er Runde bei 31 Grad. Boah, hab ich geschwitzt, an Tempo war gar nicht zu denken. Die einen mögen es „bekloppt“ nennen. für mich ist es „Psychohygiene“. Ich brauche gerade meine Laufeinheiten um vom Job runterzukommen und den Tag zu verarbeiten.
…ob sich jeder Mensch selber heilen kann, weiß ich nicht, ich würde es eher bezweifeln. Man kann aber einiges tun, um Erkrankungen psychischer und physischer Art entgegen zu wirken.Stefanie Stahl meint, dass sich jeder Mensch selber heilen kann.
...sollte ich mit 67 noch über die notwendige Fitness verfügen, wäre das mein persönliches Geschenk zur Pension:da war ich aufm Jakobsweg
Natürlich hätte Hitler nicht gewollt, dass die Kinder für Frieden und Harmonie erzogen worden wären............…ob sich jeder Mensch selber heilen kann, weiß ich nicht, ich würde es eher bezweifeln. Man kann aber einiges tun, um Erkrankungen psychischer und physischer Art entgegen zu wirken.
Unsere Gesellschaft - JA, Erziehung ist jedoch etwas anderes.Ist unser Erziehungssystem nicht auch auf Konusm und Egoismus ausgelegt ?
Hallo Heiko! Also- Eine Diät in diesem Sinn brauchst du glaub nicht machen. Meine Frau hat innerhalb anderthalb Jahren 40! Kilo abgenommen.. Auch wenn ich Diäten verabscheue.
Hallo Heiko, liest sich wirklich toll.eventuell nehme ich dann 2024 doch eine Keto-Diät in Angriff. Auch wenn ich Diäten verabscheue.
Anhang anzeigen 5952
Die Vorsicht bleibt wohl ein Leben lang. Ich bin genug reflektiert um zu wissen, dass eine Zigarette reichen würde, um die Sache mit dem Nichtmehrrauchen komplett zu beenden. Dafür habe ich zu gern geraucht.Mit dem Durchsein beim Rauchen bin ich sehr vorsichtig, ich habe zwar keine Panik wieder anzufangen, bin aber hypervorsichtig.
Logo, siehe hierzu:Darf ich das dann zu den Radkilometern dazuzählen ;-)
Enter your email address to join: