....alle entspannen sichUnd sorry, wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt und meine Fragen falsch verstanden wurden
....alle entspannen sichUnd sorry, wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt und meine Fragen falsch verstanden wurden
Gleichmäßige Tempraturen.Was meinst du mit gleichmäßiger Umgebung?
Das vermute ich auch.Da habe ich wohl am falschen Ende gespart.
Ich kann auch nicht barfus zum Mont Everest hochrennen, trotzdem geniesse ich mein Leben.Schön das du einen tollen Urlaub hattest. Ich freue mich auch schon auf unseren ab 2.9.
Alles geht eben nicht mehr, wie bei mir. Machen wir das beste daraus
Richtig so!Ich kann auch nicht barfus zum Mont Everest hochrennen, trotzdem geniesse ich mein Leben.
Dann mit 90 bis 100 Jährigen ;-)Richtig so!
Das Leben ist so lebenswert.
Demnächst plane ich eben einen etwas weniger anstrengenden Urlaub.
Nee, das wohl weniger.Dann mit 90 bis 100 Jährigen ;-)
super EinstellungMit 64 fühle ich mich noch zu jung, um mit Damen und Herren zu reisen, die von Gehhilfen abhängig sind.
Grüße dich! Der Bodensee liegt ja fast vor meiner Haustüre. Lindau oder Bregenz sind gerade mal gut 30 km entfernt.8 Tage Bodensee-Urlaub
Musste erst kurz überlegen wo das genau ist. Eher in der Oberstadt. Wenn ich mich in Bregenz aufhalte, dann am liebsten in Seenähe! Möchte in der Gegend auch mal wieder radeln. Warte jedoch bis etwa ende August, wenn die Feriendichte wieder abnimmt. Derzeit ist halt überall rappelvoll.Am 26.07. in Bregenz das schmalste Haus Europas gesucht und gefunden.
Enter your email address to join: