Mein Abschied von Kumpel Kippe

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
in wien ?

das find ich ja mal grossartig !!!!!!!!!!!!!!

wien is nämlich eine schöne stadt *zwinker* und shoppen is immer eine gute sache für mädls *gg*

viel spass bei uns und kauft euch was schönes

lg
anja

So wieder daheim,
unser Wochenende in Wien war soooooooo schön. Samstag wurde geshopt und gestern war Kultur angesagt.

Eigentlich wollte ich mich ja belohnen, aber irgendwie haben wir wieder nur was für die Mädels gefunden....immer dasselbe
Alles was ich mir gekauft hab, waren (ungelogen) Socken. Die restliche Füllung vom NMR-Schwein (und noch viel mehr) haben meine Damen auf den Kopf gehauen.

Unbewußt mutierte diese Shoppingtour, damit für mich, zur bisher härtesten Bewährungsprobe in meinem NMR-Leben bisher.
Den nach der gefühlt 20 Boutique für Kindermoden, kam der Bock aufs Rauchen ganz massiv auf.
Wieder so eine Situation die ich als Nichtraucher noch nicht hatte. Aber ich blieb natürlich standhaft.
Ich belohnte mich dafür am Abend dann mit einem tellergroßen Schnitzel beim Figlmueller.
War das lecker und definitiv für sich allein schon die Reise wert.

Bei meiner NMR Klasse gibts bisher keine Neuigkeiten, was ja auch erstmal gut ist.
Alle NMR-Versuche laufen also erfolgreich weiter.

Das war ja ein super Wochenende, vor allem erfolgreich für Deine Damen. :4ladysonly
Super das Du standhaft geblieben bist, es gibt Momente/ Situationen da ist es echt schwer. :hot

hey lupo!

gratuliere zu dem besten schnitzel das österreich zu bieten hat ;-)

und schön dass es dir in wien gefällt. vielleicht schaffst es ja nächstes mal auch was anderes anzuschauen als die geschäfte *zwinker*

ich freu mich jedenfalls dass du wieder da bist und dass du immer noch rauchfrei bist

*knuddel*
anja

Super, lupo,
da wo du jetzt Rauchtechnisch bist,- da will ich auch hin!!
Supi, das Du standhaft geblieben bist,- kann mir vorstellen, das das nicht so leicht war :stuhl
Und Schade,....das Du keine leckere "Schnitzelforumsrunde" mitgebracht hast,...wo Miracoli doch ihr Futter braucht :lecker
Dann halt wieder Pasta :klasse
Liebe Grüße, Tanja

Hallo zusammen,
also erstmal sorry Miracoli das ich die Schnitzel vergessen habe, aber das muss man schon selbst probiert haben.

Nur mal eben zum Mund wässrig machen :lecker
http://www.youtube.com/watch?v=ZDH5U-VHXQk&feature=relmfu

Meine Raucherträume wurden seit Samstag durch Schnitzelträume ersetzt. Meine neue Sucht.

Wollte nur kurz melden - das nun auch der 5te in meiner NMR-Klasse seinen Rauchstopp begonnen hat.
Auch er war bei dieser Heilpraktikerin wie meine Schwester und die Azubine. Nunmehr 12 Stunden rauchfrei. Langsam muss ich mich nach neuen "Opfern" umsehen. Habe ja nur noch Streber in der Klasse. :lach2

Vielleicht kannst Du Dir für den Übergang "virtuelle Opfer" suchen, indem Du uns unterstützt?
Aber: hey- großartige Quote! :fuenf

ein chef der so erfolgreich seine mitarbeiter motiviert macht alles richtig.

und das nicht nur beim rauchen aufhören - stimmts?

ich freu mich für dich und deine mitarbeiter .... gemeinsam seid ihr stark.

übrigens: spar fleissig weiter ... in wien gibts noch eine menge zu entdecken .... kulinarisch .... und der figlmüller hat noch eine menge schnitzel ;-)

lg
anja

Hallo zusammen,
habe vor kurzem einen Link gefunden, der euch vielleicht interessieren könnte. Ist eine Dokumentation über die Machenschaften von Tabakkonzernen. Das es Verbrecher sind wußte ich schon vorher, aber wie hinterlistig, verantwortungslos, abstoßend Sie wirklich sind, war mir so noch nicht klar.

Verstärkt in mir den Wunsch diesen Schweinen nicht einen Cent mehr zukommen zu lassen.

http://www.youtube.com/watch?v=uA45gKLv9Ys&feature=related

:lachg :lachg Ich freu mich auch! :lachg :lachg

Das beste ist die Schulklasse im Schlepptau.
Wie geht es der Klasse?

Liebe Grüße!

leider sind meine fremdsprachen kentnisse nicht so doll :blame

LUPO ,herzlichen glückwunsch auch von mir :fuenf

Moin Lupo,

ich gratuliere die zu deinen tollen 50 rauchfreien Tagen....

Weiter so....!!! :kuh :kuh :kuh :kuh :kuh :kuh :kuh

LG Annette

Hallo zusammen,
50 Tage ohne Kumpel Kippe. Schon nen gutes Gefühl. Ich bereue auf jedenfall nicht aufgehört zu haben. Meine Gesundheit dankt es mir Tag für Tag mehr.

Habe gestern zum 7-wöchigen NMR Jubiläum einen Treppenhauswettlauf gewonnen.
11 Stockwerke gegen einen 20jährigen Raucher. Der Sack wollte mir einreden das ich seit meinem Rauchstopp ganz schön zugelegt habe (Wahrheit minus 6,5 Kilo)
Ein Wort gab das andere und 10 Minuten später standen wir im Treppenhaus einer Mietskaserne als Austragungsort eines klassisch männlichen Schw....vergleichs.

Wir haben uns beide nichts geschenkt.
Er hat schnell begonnen und ich hatte anfangs echt Mühe nicht komplett den Anschluss zu verlieren.
Zum Ende hin ging ihm dann aber die Puste aus, so dass ich ihn dann im 9 Stockwerk ein- und überholte um dann mit einem halben Stockwerk Vorsprung durchs Ziel zu fliegen. :lachg

Oben angekommen brauchte ich zwar 10Minuten, um wieder einigermaßen ruhig zu atmen. Früher hätte meine Lunge da erstmal ne halbe Stunde gerasselt und gepfiffen begleitet von Husten und Auswurf (bäh aber wahr)

Wahrlich Balsam für mein moppliges Altherren Ego und ein derber Tritt in die Ei.... für den Kleinen.
Er wirkte anschließend wie ein 5 jähriger dem man gerade sein Spielzeug weggenommen hat. Genau genommen habe ich das auch.
Denn mein kleiner Cousin (der Verlierer) versprach vorher vollmundig für den Fall (der ja eh nicht eintritt), dass er gegen mich Moppel verliert (was er ja nun hat) mit dem Rauchen aufzuhören ( also bitte ).

Somit präsentiere ich heute voller Stolz und Genugtuung meine Nummer 6 in der LUPO NMR Klasse. Meinen kleinen Cousin Mark.
Er wird kommende Woche Freitag seinen Aufhörversuch starten.
Als recht starker Raucher (zuletzt 40 Stck.) dürfte es auch hier recht schwer werden.

Ich zahle für meinen Sieg aber heute ein sehr hohen Preis. Superfieser Muskelkater in den Oberschenkeln.
Ich bin heute morgen auf dem Arsch die Treppe runter gerutscht und habe für das eine Stockwerk in mein Büro den Lift genommen.
Aber der Muskelkater vergeht, der Sieg bleibt für immer. Habe Mark eben mitgeteilt das ich hiermit für immer aus dem aktiven Treppenhauswettlauf zurückziehen werde, um als unbezwungender Champion meinen Ruhestand zu genießen. Ihmgegenüber kann ich den Sieg nun noch die nächsten 40-50 Jahre auskosten.

Der Rest der Klasse hält sich auch weiter wacker. Keine Rückfälle mehr zu verzeichnen. 5 Exraucher rauchfrei zwischen 50 - 7 Tagen.
Die Azubine hat jetzt selber schon eine Freundin zum Nichtrauchen gebracht und eine Freundin meiner Schwester will es nun auch endlich angehen.
Die Lawine rollt. :bb.gif

Das liest sich sowas von gut.....

Kannst ja aus deinem Tagebuch später ein komprimiertes Motivationsbuch fürs NMR rausbringen....

LG Annette

Hallo Tweety,
du wirst lachen, aber genau das hatte ich vor. Schließlich ist in unser aller Tagebüchern mittlerweile ein kostbarer Infoschatz zusammengetragen worden.
Da ist für jeden was dabei. Scheiß auf Allan Carr.
"Unser endlich Nichtraucher-Forum"- Ratgeber wäre tausendmal hilfreicher als dieses scheiß Buch.
Nicht nur dumpfe Platitüden gebetsmühlenartig wiederholen, sondern echte Fakten von der Front.
Wenn mich mal die Arbeitswut packt gehe ich das an...
Bei immer noch 2,4 Milliarden Rauchern hat das durchaus Potenzial zum echten Bestseller.....

Hallo Lupo,

GZ zu 50 Tagen ohne Kippen und danke für die tolle Story mit dem Wettkampfloser aus dem Plattenbau...^^ *smile*

Ich kann mir sooo gut vorstellen wie du dich nach dem Sieg gefühlt hast... wahrscheinlich war dir egal das der ander verloren hat... wichtig war nur, das du mal wirklich erfahren hast was DU gewonnen hast! (Und so nen Teenie ausstechen is ja auch nciht das schlechteste für son männliches Ego...ggg) :blame

(Das "Siegesgefühl" hab ich auch wenn ich jetzt die Treppen hoch flitze...ich wohn nur im 2 Stock ..aber als Raucher konnt ich die nieeee hoch RENNEN ! Geiles, unbeschreibliches Gefühl, ICH bin die schnellste im Haus..lach)

Oben