mein Tagebuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Petra!

Über eine Woche rauchfrei ....

blume-0020.gif
Herzlichen Glückwunsch
blume-0020.gif

.... Du machst es richtig gut.
Und immer schön weiter schieben. Was anfänglich noch ziemlich mühselig erscheint, wird mit der Zeit immer einfacher.
Den Tabak kannst Du getrost ignorieren, denn der will Dir nichts Gutes. :achwatt

Liebe Grüße
Sun

Genau- vom tabak kommt nix Gutes, der Balkon liefert frische Luft, so Du die auch frisch sein lässt.
Jetzt rauchst Du icht. Jetzt nicht, wer weiß: später?
Aber JETZT nicht.

Alles Gute für Dich!

Blöder Tag heute, aber gut auch solche gibt es. Ich habe es geschafft jetzt und auch später keinezzu rauchen.Gott sei dank. Ich will nicht wieder von vorne anfangen. Bin froh schon so weit zu sein.
LG

10. Tag und hier Zuhause tanzt der Bär. Wäre der Zeitpunkt sich eine andere zu stecken. Aber nein das ändert auch nichts. Also geht's auch ohne. La La La
:lmaa :enr1 :wut9

Hi Petra,

ja immer weiter so, jetzt keine Rauchen.

ich habe heute eine Horde Wildgewordener Kids um die Ohren gehabt... Auch da wäre ich normalerweise alle Naselang flüchten gegangen nur schnell eine Rauchen und den Moment Ruhe zu geniessen, habe heute gelernt das ich mit dem vielen Flüchten auch manches witzige verpasst habe in der Vergangenheit.
Heute habe ich es in vollem Umfang erlebt wenn die Jungs wie die Mädels zwar Küssen doof finden aber es doch ständig tun wollen und noch so manch andere Anekdote.

Also auf geniess den Rummel und wisse ohne Rauch gehts auch.

Lieben Gruss

Mickie

Lassen wir das. Ich kann wieder von vorne anfangen. Könnte heulen. Ab morgen geht's wieder los. Schäme mich vor mir selber und habe das Gefühl versagt zu haben. Wie stelle ich denn den Ticker wieder auf Null

Hallo Petra-
Du musst dahin, wo Du den Ticker erstellt hast und an dieser Stelle abändern.
Ich glaube, neu einzubinden in die Signature brauchst Du ihn dann nicht.

Den Entschluss, relativ schnell wieder durchzustarten, finde ich gut.
Mit etwas Glück sind dann die Entzugserscheinungen nicht ganz so stark wie beim Erstenmal.
Und jetzt: :knuddel

Viel Erfolg für Dich! :blume

Hallo Petra,

erstmal durchatmen, dann aufstehen und wieder losmaschieren.

Du bist süchtig nach Nikotin und eine Sucht zu überwinden ist gaaaanz schwer, aber machbar, ein Raucher braucht bis zum Erfolg oft den ein oder anderen Stolperer.

Nur wer liegen bleibt lässt die Sucht Siegen, wer wieder aufsteht zeigt der Sucht Kontra.

Ich glaub an dich, komm du schaffst das!

Frei nach dem Motto: Jetzt rauchen wir nicht!

Lieben Gruss

Mickie

Hallo Petra... :blume

Hinfallen ist nicht so schlimm,
viel schlimmer wäre es Du würdest liegen bleiben...

Toi Toi Toi für Deinen Restart.... :enrfp

Guten Morgen an euch alle.
Hat eine weile gedauert bis ich mich wieder melden tu. Ab dem heutigen Tag bin ich wieder nicht Raucher und bleibe es hoffentlich auch.
Hat eine weile gedauert bis es wieder klick gemacht hat, aber immerhin besser spät als nie.
Euch allen einen schönen Rauch freien tag. :enr1 :lmaa

Hallo Petra-
ich wünsche dir viel Erfolg für Deinen Neustart.
Doch- Du KANNST das!

Denkst du bitte dran, den Zähler in Deiner Signature zu aktualisieren?
:danke

Alles auf Neu, so wie es der Frühling es auch erschafft.

Ich glaub an dich, heuer wird keine geraucht oder?

Lieben Gruß

Mickie

nix gut!!! ich krieg die krise im Moment!!! ich packs nicht!! sobald stress kommt, hänge ich wieder an diesem verdammtem ding!!!! warum nur fällt es mir diesmal so schwer?

Hallo Petra :blume

Nicht verzagen! Das klappt schon noch! Wirst sehen, auf einmal gehts! :freunde
Ich z.B. habe auch zig Versuche hinter mir. Aber diesmal fühlt es sich einfach gut und richtig an.
Man darf nur nicht aufgeben. Niemals!

Schau meine Signatur:"Jeder Versuch ist eine Chance, es zu schaffen!"
Hab ich von Murmel, bzw. ihrer Freundin. :X Dieser Spruch hilft mir immer.

Vielleicht wär das auch ein Spruch für Dich Petra?

Ich wünsch Dir einfach einen guten Neuanfang (sobald es wieder geht) ok? :enrfp

Antworten...
Bitte beachte den Themenzusammenhang und die Forenregeln.
Beziehe dich nur auf das von dir Zitierte und verfasse in diesem Sinne hier nun deine Antwort...
Oben