Neuling

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:moin.gif
Ich denke auch an dich ! Bin da grad auch auf der Fahrt, um meine Tochter anzuholen!
Alles Gute!!
Catrin

:moin.gif :moin.gif

war gestern beim CT....hab auch ne CD mit den Aufnahmen mitbekommen.
Ich hab meine Bilder mal verglichen mit Bildern im Internet von COPD Lungen.
Ich fand, meine sehen gar nicht mal so übel aus :hehe

Ich werd nächste Woche mal meinen LuFa anrufen, er bekommt die Bilder auch zugeschickt, und wie er die bewertet!

Schönes Wochenende Allen
Jens

Hallo Jens, BRAVO, Du hast es wieder geschafft, super freu mich für Dich und das sind doch auch gute Nachrichten, die Du hier schreibst, freu mich für Dich!
wünsch Dir ein tolles Wochenende, geniess es :tanz3

Boah ich freue mich so sehr für dich Jens :lachg Ich hab da richtig mitgefiebert und als du gestern und heute nix von dir hören gelassen hast hab ichs schon mit der Angst bekommen :huch

Siehste.. jetzt kannst du richtig Gas geben mit dem nicht mehr rauchen, es lohnt sich für dich :fuenf

Schönes WE dir auch!

LG aus dem Norden / Alexandra :schweden

:moin.gif , sogar aus der Schweiz.
Mein Neffe, ursprünglich aus Bremen, arbeitet als Grafik-Designer bei der bekannten Agentur Jung von Matt in Basel.

Ja, habs jetzt wieder auf 2 Wochen rauchfrei geschafft, immerhin ein kleiner Erfolg. :lachg

Und Schweden auch noch :moin.gif

Mann, Mann, ich kann Frauen haben :hug1 aus allen Herren Länder :ladys

Keine Angst, ich hab die Röhre überlebt, fragt sich nun, wie mein Doc die Bilder bewertet :denk3

Hier in Bremen scheint die :sonne und es verspricht ein schönes, warmes Herbstwochenende zu werden :danke

Ciao
Jens

Ach, Du warst eine ganze Zeitlang rauchfrei- das kannst Du wieder. Bestimmt!
Und ich bin noch gespannt, was Dein Arzt zu den Bildern meint.

Liebe grüße,
ich hab die Daumen noch nicht ganz losgelassen...

Huch Jens, sry hab da gedacht das wär heute.... :floet , naja, dann wurds dir hoffentlich mal warm ums Herz, denn gedacht hab ich ja auch an dich (wenn auch einen Tag zu spät :blame )
Freut mich aber sehr dich so positiv zu lesen heute!!! Prima!
Alles Liebe, Catrin :hello1

Ja, mir wurde warm ums Herz....und nicht nur da, und nicht nur, weil ihr Lieben an mich gedacht habt :fuenf

Mir wurde im gesamten Körper warm, weil mir ein Kontrastmittel in die Armvene gespritzt wurde, welches eine bessere und genauere Betrachtung der Lunge ermöglicht.
Die Assistentin hat mich vorher drauf hingewiesen und tatsächlich wurde es schlagartig wärmer im Körper, als dieses Mittel wirkte.

Schon irre, was die heutzutage drauf haben an Untersuchungsmethoden.

So, gucke mir gleich nochmal meine Lungen an.....sind soo schöne Bilder geworden :lach2
Humor ist, wenn man trotzdem lacht :lach2

LG
Jens

Guten abend Jensi,

schau dir doch lieber mal den Mond statt die Lungenbilder an :lach3 , heute sieht man ihn zu 95% und übermorgen ist ja Vollmond :)

LG Alexandra

Mmmhhhh.....hab bisher noch keine Mondbilder gesehen.
Sollte ich welche entdecken, tausche ich sie gegen negative Gedanken ein :fuenf

Jennes...
Keine MondBILDER- den Mond live am Himmel betrachten- das kann man heute gut.
Teilweise versteckt er sich hinter Wolken- aber er leuchtet dennoch durch.

Den Blick heben.
Nach oben.

Gute Nacht!

hihi ich meinte natürlich den Mond am Himmel :lach2 Heute abend ist der Mond zu 99% zu sehen schau mal aus dem Fenster heute nacht :dafuer.gif

lg Alexandra

Guten Morgen, meine Lieben! :moin.gif

Gut, dann werde ich heute mal nen Blick gen Himmel richten.

Zur Zeit sieht es in Bremen eher nach :rain aus.

Vielleicht verziehen sich die Wolken bis heute abend.

LG
Jens

Hallo Jens,

wie geht es Dir heute?

Lasse Dir Säckeweise Sturheit und Durchhaltevermögen da

Grüßle Marlis

Oben