Ja, danke.Hau rein, jede nicht gerauchte Zigarette ist eine gute Zigarette.
Ja, leider.Oh Rudi, alles wieder von vorne!
Ich hatte heute einen Ausrutscher, habe drei geraucht, den Rest der gekauften Zigaretten habe ich gleich entsorgt. Lasse meinen Ticker weiterlaufen, da gleich wieder aufgehört. Muß an meinen Alternativen arbeiten anstatt Rauchen. Heute Nachmittag habe ich eine Nichtraucherin zu Besuch. Da kann ich mich auch austauschen, wie sie es geschafft hat, 5 Monate hat sie. Ein Rauchertraum hatte mich wieder getriggert. Also heute 8. Tag rauchfrei mit Ausrutscher. Zigaretten haben mir nichts gebracht. Schmeckten abscheulich und wieder Husten davon. Habe noch die Nikotinkaugummis. ich habe auch noch mit der Hotline gesprochen und meinten sofort neu starten und sich bereits als Nichtraucher sehen und nicht runterziehen lassen.
Gruß Rudolf
Bupropion habe ich schon in Klinik gehabt, hat mir nichts gebracht, habe da weiter geraucht.Ich schrieb Dir schon einmal, was mir geholfen und wie ich aufgehört habe. Du hast meinen Beitrag völlig ignoriert. Deine Taktik ist nun zigfach gescheitert. Wieso du es weiterhin auf die erfolglose Weise probierst erschließt sich mir nicht. Jeder darf Fehler machen. Aber immer und immer wieder die gleichen zu machen wie schlau ist das bitte?
Mit Arzt habe ich schon mal gesprochen, der wüsste in meinem Fall nichts was mir helfen könnte.Vielleicht solltest du wirklich mal mit deinem Hausarzt drüber reden.
Ich denke ALLEINE schaffst du es wohl nicht.
Enter your email address to join: