Also heute war Weihnachtsfeier, haben schön gefrühstückt mit Muffins, Plätzchen, Stollen, Spekulatius, Lebkuchen. Dann gab es noch Rede des Werkstattleiter, noch Geschenk von Gruppenleiterin, ein Trinkglas was weihnachtliches zu Schlickern, eine Handcreme usw.. Gewann in der Weihnachtstombola noch ein Handpflege- Set. Dann wurde noch Weihnachtslieder gesungen ungabs d es gab ein leckeres Buffet, bei dem ich Braten, Rindsrouladen, Kroketten und Kartoffelgratin aß. Dann gab's noch Punch warmer, alkoholfrei. Haben schön zusammen gesessen als Gruppe und Geschmack und Weihnachtsmusik gehört. Ich bin jetzt offiziell 46 Tage rauchfrei geblieben, bin auf der Feier rauchfrei geblieben. Die Raucher mußten immer mal wieder raus eine rauchen alle naselang. Ich bin standhaft und stur geblieben, habe nicht geschnorrt eine, war auch nicht bei den Rauchern. Bin jetzt sicher vor Rauchern zu Hause, nur die Nachbarin raucht noch immer im Treppenhaus. Wollte gestern aufhören raucht aber immer noch. Sie schafft nicht den Absprung.