Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hatte gerade den Gedanken wieder zu rauchen, hätte ja Geld, aber ich bin nicht des Wahnsinns fette Beute dem nachzugeben. Werde mich vom Nikotinteufel nicht ins Bockshorn jagen, in dem ich wieder rauche. Ich bleibe weiterhin rauchfrei und werde mich nicht von der Zigarette wieder versklaven lassen. Keine große bunte Rudi Show.
 
Der Gedanke ist weg, so schnell er kam, umso schneller ging er. Ich will nicht mehr rauchen und bleibe dabei, basta. Mache mir nicht alles kaputt, was ich in über 6 Wochen erreicht habe. Nein will nicht wieder zurück in die Raucherhölle.
 
So endlich Feierabend, noch morgen und Freitag Weihnachtsfeier, den ganzen Arbeitstag. Nächste Woche einschließlich Donnerstag, dann nächste Woche Freitag frei, dann bis einschließlich 1. Januar 2024 Urlaub. 02.01.2024 wieder zur Arbeit, über 1 Woche Urlaub. Ich bin jetzt 44 Tage offiziell rauchfrei. Morgen bin ich 1 Monat und 2 Wochen rauchfrei. 1,5 Monate rauchfrei. Der Vormittag auf der Arbeit verging ganz schnell, hatte Abschlusstreffen Progressive Muskelentspannung und Männergymnastik Kurs. Schmachter hatte ich keine mehr und auch kein Gedanke an Zigaretten.

Warte heute noch auf eine Bestellung ein Ringmaßmesser, wollte mir als Belohnung noch Herrenringe bestellen. Weiß meine Ringgröße nicht, da vorher noch nie getragen.
 
Ich höre gerade die Nachbarin beim Rauchen im Treppenhaus sich die Lunge aus dem Hals Husten. Das bestärkt mich darin rauchfrei zu bleiben. Sie müsste dringend aufhören, sie will heute Abend aufhören, aber das habe ich schon oft gehört. Jedes Wochenende will sie aufhören, raucht aber doch weiter. Gut, war genauso.

Habe mir wieder zur Belohnung 4 John Sinclair Romane im Sammelband gegönnt, besser es dafür ausgeben, als sich Zigaretten zu holen und auch günstiger.
 
Ich bin 44 Tage 9 Stunden 43 Minuten rauchfrei. Den Nachmittag habe ich schmachtfrei überstanden und keine dumme Gedanken ans Rauchen.
 
Ich bin heute 45 Tage rauchfrei. Das sind 1 Monat 2 Wochen rauchfrei. Mir geht's gut, habe gut geschlafen, keine Schmachter und kein Rauchgedanken.
 
Offiziell 45 Tage, 1 Monat, 2 Wochen rauchfrei. Der Arbeitstag verging wie im Fluge, morgen Weihnachtsfeier. Dann Wochenende, 3. Advent. Mir geht's super, immer noch rauchfrei, keine Schmachter, kein Gedanke ans Rauchen.

warte immer noch auf meine Bestellung 😞
 
Ich habe noch mit einem anderen Nachbarn aus dem Haus gesprochen, als ich ihm erzählte, dass ich nicht mehr rauche, meinte er ich hätte mir damit ein tolles Weihnachtsgeschenk gemacht, er selber raucht Pfeife. So habe ich es noch garnicht gesehen mit dem Weihnachtsgeschenk. Meinte auch könne mir besser eine Tüte Chips oder ein Kotelett gönnen, für das Geld.
 
Ich gehe heute früh ins Bett, freue mich auf die Weihnachtsfeier morgen, bin immer noch rauchfrei, hatte keinen Gedanken an Zigaretten. Körperliche Schmachter habe ich auch nicht. Das Leeregefühl ist auch weg, dass was fehlt. Ab Montag fange ich die Leichten Nikotinpflaster an und nehme die bis 07.01.2024. Ab 08.01.2024 bin ich dann endlich nikotinfrei. Reduziere dann von mittel auf leicht. Denke werden keine Schmachter erneut auftreten bei der Reduzierung, habe den Übergang von stark auf mittel auch ohne Schmachter geschafft. Am 08.01.2024 werde ich dann 70 Tage rauchfrei geschafft.
 
Also heute war Weihnachtsfeier, haben schön gefrühstückt mit Muffins, Plätzchen, Stollen, Spekulatius, Lebkuchen. Dann gab es noch Rede des Werkstattleiter, noch Geschenk von Gruppenleiterin, ein Trinkglas was weihnachtliches zu Schlickern, eine Handcreme usw.. Gewann in der Weihnachtstombola noch ein Handpflege- Set. Dann wurde noch Weihnachtslieder gesungen ungabs d es gab ein leckeres Buffet, bei dem ich Braten, Rindsrouladen, Kroketten und Kartoffelgratin aß. Dann gab's noch Punch warmer, alkoholfrei. Haben schön zusammen gesessen als Gruppe und Geschmack und Weihnachtsmusik gehört. Ich bin jetzt offiziell 46 Tage rauchfrei geblieben, bin auf der Feier rauchfrei geblieben. Die Raucher mußten immer mal wieder raus eine rauchen alle naselang. Ich bin standhaft und stur geblieben, habe nicht geschnorrt eine, war auch nicht bei den Rauchern. Bin jetzt sicher vor Rauchern zu Hause, nur die Nachbarin raucht noch immer im Treppenhaus. Wollte gestern aufhören raucht aber immer noch. Sie schafft nicht den Absprung.
 
Meine Bestellung ist immer noch nicht da, habe es nicht so mit der Geduld, Gott gebe mir Geduld, aber sofort. Der Brief ist seit Montag versandt, habe weil Brief keine Sendungsnachverfolgung, soll noch bis Montag kommen. Eher kann ich einen Ring nicht bestellen, weil ich meine Ringgröße mit dem bestellten Ringgrößenmesser nicht bestimmen kann. Früher hätte ich aus Ungeduld Kette geraucht, weiß das ist Quatsch, bringt den Brief auch nicht schneller zu mir.
 
Oben