Nein tut sie nicht, rieche ja nicht in der Wohnung.Kann deine Nachbarin nicht ins Freie hinaus? Finde es nicht gerade so toll wenn die das Treppenhaus vollquarzt
Nein tut sie nicht, rieche ja nicht in der Wohnung.Kann deine Nachbarin nicht ins Freie hinaus? Finde es nicht gerade so toll wenn die das Treppenhaus vollquarzt
…ich würde die Gute vor die Tür setzenBei uns im Haus wäre schon eine Beschwerde an die Verwaltung raus, bevor die Zigarette zu Ende geraucht wäre.
Will mich mit der Nachbarin nicht anlegen und sie beim Vermieter anschwärzen. Dafür habe ich sonst ein gutes nachbarliches Verhältnis zu ihr. In meiner Wohnung rieche ich ja nichts. Ist nur halt wenn ich nach draußen gehe, aus meiner Wohnung raus nach draußen dann rieche ich was.
Ja, danke.Habe Geduld. Ich habe Briefankündigungen in der Post App die dann 7 Tage später zugestellt werden, genauso sieht es mit Paketen aus. Und das im besten Deutschland aller Zeiten.
Ich habe mit den Nikotinpflaster nicht so Suchtprobleme, die decken gut meinen Nikotinbedarf ab. Und die Reduzierung läuft auch ohne Probleme.Wow, irgendwie scheint es dir alles leicht zu fallen, ich beneide das ein bisschen, weil ich kämpfe ja schon sehr mit der Sucht, auch wenn ich länger rauchfrei bin, aber du bist schon viel niedriger dosiert als ich.
Enter your email address to join: