Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Will mich mit der Nachbarin nicht anlegen und sie beim Vermieter anschwärzen. Dafür habe ich sonst ein gutes nachbarliches Verhältnis zu ihr. In meiner Wohnung rieche ich ja nichts. Ist nur halt wenn ich nach draußen gehe, aus meiner Wohnung raus nach draußen dann rieche ich was.
 
Will mich mit der Nachbarin nicht anlegen und sie beim Vermieter anschwärzen. Dafür habe ich sonst ein gutes nachbarliches Verhältnis zu ihr. In meiner Wohnung rieche ich ja nichts. Ist nur halt wenn ich nach draußen gehe, aus meiner Wohnung raus nach draußen dann rieche ich was.

Jeder Besucher der ein verqualmtes Mietshaus betritt, fragt sich doch, in welchem sozialen Brennpunk er gerade angekommen ist.
 
So habe den Nachmittag unfallfrei/rauchfrei geschafft, gehe gleich schlafen, mein Brief soll bis spätestens Montag kommen, mal schauen.
 
Habe Geduld. Ich habe Briefankündigungen in der Post App die dann 7 Tage später zugestellt werden, genauso sieht es mit Paketen aus. Und das im besten Deutschland aller Zeiten.
 
Ich bin beim vorletzten mittleren Nikotinpflaster, Montag reduziere ich auf die Leichten Nikotinpflaster. Dann halt noch 3 Wochen diese, bis ich ganz aufhöre mit den Pflastern.
Mein Brief ist noch nicht da, muß mich wohl gedulden bis Montag, sollte es dann nicht da sein, soll ich laut Verkäufer bis 21. warten, dann wieder melden.
Meine Nachbarin raucht noch immer, sie will mal wieder heute aufhören. Ihr Partner mit dem sie zusammen wohnt, lachte auch nur noch darüber, der glaubt ihr kein Wort. Na tat mich auch sehr schwer.
 
In meiner Nichtraucher-App sah ich gerade, dass ich Dienstag 50 Tage habe, den halben Gartenzaun, wow wie die Zeit vergeht, am Anfang vergingen die ersten Stunden wahnsinnig langsam, jetzt geht die Zeit schon schneller rum.

Heute habe ich etwas Haushalt und viel entspannt und habe viel geschlafen, auch über Tag. Wieder ein Tag rauchfrei geschafft ohne Probleme, die Zeit flutscht. Die Leere, die ich die ersten Tage/Wochen hatte, dass mir was fehlt, das Rauchen ist weg. Mache mir noch gemütlichen Fernsehabend mal schauen.
 
Ich chille zur Zeit, mache mir gleich leckeren Kaffee. Bin weiterhin rauchfrei, die Nachbarin raucht noch immer. Ist ein ruhiger 3. Advent. Hoffe das morgen der Brief kommt, soll morgen kommen, mal sehen.
 
Ich bin immer noch rauchfrei, hatte gemütlichen Sonntag. Habe jetzt das Wochenende gut rauchfrei überstanden. Morgen reduziere ich zum letzten Mal die Nikotinpflaster von mittel auf leicht. Dann halt wie gesagt drei Wochen die Leichten danach nichts mehr. Ab 08.01.2024 bin ich nikotinfrei und vom Nikotin entwöhnt.
 
So jetzt bin ich offiziell 7 Wochen/49 Tage rauchfrei. Mir geht's weiterhin gut. Hatte heute keine Probleme mit Rauchen.
 
Wow, irgendwie scheint es dir alles leicht zu fallen, ich beneide das ein bisschen, weil ich kämpfe ja schon sehr mit der Sucht, auch wenn ich länger rauchfrei bin, aber du bist schon viel niedriger dosiert als ich.
 
Wow, irgendwie scheint es dir alles leicht zu fallen, ich beneide das ein bisschen, weil ich kämpfe ja schon sehr mit der Sucht, auch wenn ich länger rauchfrei bin, aber du bist schon viel niedriger dosiert als ich.
Ich habe mit den Nikotinpflaster nicht so Suchtprobleme, die decken gut meinen Nikotinbedarf ab. Und die Reduzierung läuft auch ohne Probleme.
 
Ich hatte heute Besuch von der nichtrauchenden Freundin, war sehr schön.

Mein Brief ist immer noch nicht da, obwohl heute letzter möglicher Zustellungstag ist. Es geht um einen Warenwert von 2,35 €. Also wäre nicht so ein Drama, falls was schief läuft. Soll ja warten bis 21. , dann sollte ich den Verkäufer kontaktieren. Früher hätte ich in so einer Situation Kette geraucht, aber jetzt sehe ich es entspannter, Zigarette ändert nichts. Sie befriedigt nur die Sucht, die sie selber auslöst.
 
Oben