Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So jetzt bin ich offiziell 50 Tage rauchfrei. In der Nacht bin ich um 3 Uhr aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen um 06:30 Uhr aufgestanden. Kann aber glaube ich nichts mehr mit dem Entzug zu tun haben. Der Umstieg von mittel auf leichte Nikotinpflaster war ohne Besonderheiten, keine wieder mehr auftretenden Schmachter. Habe keine Schmachter/Rauchverlangen. Und kein Gedanke an Zigaretten.
 
So meine Bestellung, der Brief ist angekommen, endlich. Habe meine Ringgröße gemessen und mir einen Ring bestellt, der soll Donnerstag kommen. 😊
 
Ich bin heute 51 Tage rauchfrei. Ich habe gut geschlafen. Ich habe keine Schmachter und kein Rauchgedanke.
 
Ich bin jetzt offiziell 51 Tage rauchfrei, morgen bin ich 1 Monat 3 Wochen rauchfrei. Heute bei der Arbeit war nur eine Arbeitskollegin da, die anderen feiern Resturlaub ab. Morgen bin ich der Einzige und dazu die Gruppenleiterin. Mir geht's nichtrauchtechnisch gut. Keine Schmachter und keine Gedanken ans Rauchen.
 
Fühle mich so frei vom Suchtdruck, ständig sonst überlegen müssen, habe ich noch genug Geld für eine Packung Zigaretten, das Geld noch zusammen kratzen müssen für Zigaretten. Das Ende der Sklaverei. Ein Mühlstein ist mir genommen, das Rauchen, fühle mich erleichtert und entspannt.
 
Ich warte auf meinen Ring, der soll morgen kommen. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. 😊Morgen ist für mich letzter Arbeitstag in diesem Jahr. 😊
 
Ich bin heute 52 Tage rauchfrei. Noch ein letztes Mal arbeiten in diesem Jahr. Habe keine Schmachter, kein Gedanke an Zigaretten. Bin noch müde, morgen kann ich wieder ausschlafen.
 
Ich bin jetzt offiziell 52 Tage rauchfrei. Das sind 1 Monat und 3 Wochen rauchfrei. Ich habe endlich frei für dieses Jahr. 😊😄😁 Raucher waren keine bei der Arbeit in meiner Gruppe, weil ich der Einzige war. Meine Gruppenleiterin ist Raucher, die war da, aber keine Gefahr für mich. Sonst geht's mir gut, habe Spitzenlaune.
 
Ich fühle mich richtig gut. Ich bin optimistisch das ich die Feiertage auch rauchfrei bleibe trotz viel Freizeit/ Leerlauf. Ist so wie ich die Wochenenden auch rauchfrei geschafft habe trotz Langeweile/ Leerlauf.
 
Freue mich schon auf die freien Tage habe viel zu lesen und zu schauen im TV und Amazon Prime. Die neue Pumuckl Folgen auf RTL wollte ich auch sehen.
 
Mein Ring ist heute angekommen.

Ist es dieser Ring? ;)

Nase.jpg



Sieht Klasse aus... :ROFLMAO:
 
Oben