Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute bin ich 53 Tage rauchfrei. Mir geht's super, habe ausgeschlafen. Keine Schmachter und keinerlei Rauchgedanken. Genieße gerade meinen Morgenkaffee.
 
Habe mir gestern noch einen Herren Ring vor Weihnachten bestellt, war so schön und günstig, bekomme ich noch morgen vor Weihnachten.
 
Erster Weihnachtsurlaubstag lief super rauchfrei. Hatte heute keinen Gedanken zu Rauchen. Fühle mich richtig frei. 😊
 
Meine immer mal wieder rauchende Nachbarin, hat auch aufgehört, sie hat es gegen die Morgenzigarette gepackt. Mal schauen ob sie den Dreh kriegt.
 
Ich habe wieder geraucht, aber nur im Traum, bin heute offiziell 54 Tage rauchfrei. Habe gut ausgeschlafen. Habe keine Schmachter und kein Gedanke ans rauchen.
 
Ich hatte heute einen schönen geruhsamen Tag, habe noch etwas gelesen viel gelegen und relaxt. Höre gerade rockige Weihnachtslieder auf Amazon music unlimited. Morgen bin ich 5. Schnapszahl rauchfrei und übermorgen am 1. weihnachtstag bin ich 8 Wochen rauchfrei. 😊
 
Fast vergessen zu melden hier, war mit anderen Dingen beschäftigt. Ich bin jetzt 55 Tage rauchfrei, die 5. Schnapszahl. Habe gut geschlafen, war aber früh auf. Habe keine Schmachter und kein Gedanken an Zigaretten.
 
Oben