Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !
Heute bin ich 53 Tage rauchfrei. Mir geht's super, habe ausgeschlafen. Keine Schmachter und keinerlei Rauchgedanken. Genieße gerade meinen Morgenkaffee.
Ich habe wieder geraucht, aber nur im Traum, bin heute offiziell 54 Tage rauchfrei. Habe gut ausgeschlafen. Habe keine Schmachter und kein Gedanke ans rauchen.
Ich hatte heute einen schönen geruhsamen Tag, habe noch etwas gelesen viel gelegen und relaxt. Höre gerade rockige Weihnachtslieder auf Amazon music unlimited. Morgen bin ich 5. Schnapszahl rauchfrei und übermorgen am 1. weihnachtstag bin ich 8 Wochen rauchfrei.
Das Schönste ist, dass ich mir nicht als Vorsatz für 2024 das Nichtrauchen machen muss, sondern den Vorsatz schon 2023 in Angriff genommen habe. Muß nur noch für 2024 dabei bleiben und natürlich darüber hinaus, bis an mein Lebensende.
Fast vergessen zu melden hier, war mit anderen Dingen beschäftigt. Ich bin jetzt 55 Tage rauchfrei, die 5. Schnapszahl. Habe gut geschlafen, war aber früh auf. Habe keine Schmachter und kein Gedanken an Zigaretten.