Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bin heute 56 Tage/8 Wochen rauchfrei. Ich bin megastolz. Den Heilig Abend habe ich gut überstanden rauchfrei. War sogar bis kurz nach Mitternacht auf. Lief gut was im Fernsehen. Habe zur Zeit keine Schmachter und keine Gedanken an Zigaretten.
 
So heute nachmittag schaue ich die neuen Geschichten von Pumuckl, das weckt Kindheitserinnerungen. 😊 Und abends gibt's dann auch was zu schauen, guter Film. Mir geht's gut, trotz Weihnachten allein zu Hause, kein Suchtdruck und auch keine Gedanken an Rauchen.
 
Ich bin 57 Tage rauchfrei heute. Habe gut ausgeschlafen, habe aber wirr geträumt. Habe kein Rauchverlangen und kein Gedanke an Zigaretten
 
Ich bin im Gegensatz zu meinem rauchfreien Freund noch verschont von Hochwasser. Unser Keller ist nicht vollgelaufen mit Wasser, bei meinem Freund aufgrund hohem Grundwasserspiegel Keller voll Wasser.
 
Ich mache mir noch ein schönes Restweihnachten mit den letzten Folgen von Pumuckl, vielleicht gibt es ja noch ne Fortsetzung bei Erfolg. Morgen, ist erst mal wieder Alltag was auch schön ist, dann gibt's bei mir wieder Geld. 😊
 
Ich habe die Pumucklserie zu Ende gesehen, hat sich voll gelohnt. Und ich bin wieder ein Tag rauchfrei erfolgreich. Obwohl immer noch ab und an schwierig.
 
So ich war noch einkaufen, habe alles einschl. 01.01.2024 im Haus, habe noch Haushalt gemacht. Nun chille ich auf der Couch rauchfrei.
 
So wieder ein Tag rauchfrei geschafft. Morgen bin ich 1 Monat 4 Wochen rauchfrei, danach in 2 Tagen habe ich 2 Monate rauchfrei. Gehe heute wieder früh schlafen und schmökern.
 
Ich bin heute 1 Monat 4 Wochen rauchfrei oder 59 Tage rauchfrei. Morgen bin ich 60 Tage rauchfrei. Habe letzte Nacht nicht so gut geschlafen. Habe heute keine Schmachter und kein Gedanke an Rauchen.
 
Ich war heute bei meiner nichtrauchenden Freundin noch zwischen den Jahren zu Besuch. Hat mich erfolgreich von den Gedanken eine zu rauchen abgelenkt. Habe noch bisschen gespielt und Youtube Videos geschaut. War ein schöner Nachmittag. Und ich bin froh keine Dummheiten gemacht zu haben, wie wieder zu rauchen. Habe mir noch vom gesparten Zigarettengeld eine Belohnung bei Amazon bestellt. 😊
 
Oben