Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Nikotinpflaster, die Leichten, nehme ich noch nächste Woche bis 8. Januar 2024, ab 08.01.2024 nikotinfrei. Habe keine Angst vor Reduzierung auf Null, bei den vorigen wechseln von stark auf Mittel und von mittel auf leicht hatte ich auch keine Probleme.
 
Die einzige Gefahr ist ab dem 08.01.2024 , dass ich mich wieder in den Rückfall reinrede, in dem ich das Rauchen mir schönrede, ich wieder leichtsinnig/übermütig werde und auch denke Eine ist keine. Eine einzige Zigarette macht mich wieder rückfällig in die Sucht. Dann wieder den Absprung vom Rauchen zu bekommen wäre wieder unendlich schwer. Dann hätte wieder die große bunte Rudi Show ihr Comeback. Nein werde achtsam sein, dass ich rauchfrei bleibe.
 
Die einzige Gefahr ist ab dem 08.01.2024 , dass ich mich wieder in den Rückfall reinrede, in dem ich das Rauchen mir schönrede, ich wieder leichtsinnig/übermütig werde und auch denke Eine ist keine. Eine einzige Zigarette macht mich wieder rückfällig in die Sucht. Dann wieder den Absprung vom Rauchen zu bekommen wäre wieder unendlich schwer. Dann hätte wieder die große bunte Rudi Show ihr Comeback. Nein werde achtsam sein, dass ich rauchfrei bleibe.
Wenn du wieder anfängst, bekommst du Prügel von mir höchst persönlich . Also, bleib weiterhin rauchfrei
 
Ich wünsche allen Mitlesern einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ein rauchfreies 2024. Ich habe meinen Vorsatz fürs neue Jahr ja erfüllt, muß nur rauchfrei bleiben. Im Moment warte ich noch auf meine Belohnung von Amazon, soll heute kommen.
 
Habe mir zur Beruhigung Kaffee gemacht, war sehr enttäuscht, hatte Stunden gewartet. Aber rauchen nützt da garnichts. Habe Amazon Kundenservice kontaktiert und sie würden dem Nachgehen, sollte bis 4.1. warten.
 
Werde Silvester die Feier am Brandenburger Tor im Fernsehen schauen, böllern tu ich nicht. Schaue um Mitternacht das Feuerwerk und gehe dann schlafen, wenns ruhiger wird.
 
Old Camper hat dich sicher schon beruhigt,alles ok Amazon ist im Druck aber es ist unterwegs einfach nicht Rauchen!
 
Heute bin ich 62 Tage rauchfrei. Fazit von diesem Jahr, ich habe sehr viel rumgeeiert um den Rauchstopp, aber im letzten Quartal des Jahres, habe ich mich zusammen gerissen und ich bin rauchfrei. Werde mich anstrengen im Jahr 2024 rauchfrei zu bleiben und viele Jahre mehr.
 
War noch bei der rauchenden Nachbarin, als sie rauchte, habe mich mit ihr unterhalten, wollte sie noch sehen vor Jahreswechsel. Da überkam es mich wieder eine zu schnorren, aber habe es dann gelassen, bin immer noch rauchfrei. Muß immer noch aufpassen trotz über 2 Monate rauchfrei. Bleibe rauchfrei.
 
Oben