Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So hatte mich vor Langeweile früh ins Bett verkrochen, zu nichts Bock. Konnte nicht schlafen, dann stand ich wieder auf, schaue Brandenburger Tor Show auf ZDF. Ist besser als gedacht.
 
So heute bin ich 63 Tage/9 Wochen rauchfrei. Ich bin super rauchfrei in das neue Jahr gestartet. Also den Vorsatz rauchfrei im neuen Jahr 2024 werde ich erfüllen. Ich habe kaum geschlafen letzte Nacht. Aber nicht so schlimm, das hole ich nach.
 
Heute ist auch mein letzter Urlaubstag. Morgen geht's wieder arbeiten. Dann wahrscheinlich erst wieder Urlaub im Juli 2 Wochen. Dazwischen sind ja bis dahin viele Feiertage, wo sowieso frei. Die Weihnachtszeit und der Jahreswechsel waren ein voller Erfolg, was mein Rauchfreiprojekt angeht, bin sehr stolz auf mich. Jetzt heißt es weiter langen Atem haben im Rauchfreisein.

Ich warte auf mein Amazon Paket noch, hoffe es kommt noch und bald. Habe mir einen Teddybär bestellt, wollte ich schon immer haben, als Maskottchen, Glücksbringer usw.. Den habe ich mir als Belohnung fürs Nichtrauchen verdient.
 
Heute ist auch mein letzter Urlaubstag. Morgen geht's wieder arbeiten. Dann wahrscheinlich erst wieder Urlaub im Juli 2 Wochen. Dazwischen sind ja bis dahin viele Feiertage, wo sowieso frei. Die Weihnachtszeit und der Jahreswechsel waren ein voller Erfolg, was mein Rauchfreiprojekt angeht, bin sehr stolz auf mich. Jetzt heißt es weiter langen Atem haben im Rauchfreisein.

Ich warte auf mein Amazon Paket noch, hoffe es kommt noch und bald. Habe mir einen Teddybär bestellt, wollte ich schon immer haben, als Maskottchen, Glücksbringer usw.. Den habe ich mir als Belohnung fürs Nichtrauchen verdient.
Dein Paket kommt noch...muss bisschen Geduld haben. Morgen muss ich auch leider wieder arbeiten, habe da kein Bock drauf . Aber da muss man durch oder ? Wünsche dir noch einen schönen Tag :)
 
so alte Musik neu entdeckt.

Mtg25_ANIM.gif


Sowas etwa ? 😁
 
Ich gehe schlafen, morgen wie gesagt wieder früh aufstehen wegen Arbeit, heutigen Tag habe ich weiterhin gut rauchfrei geschafft. Hatte keine Schmachter und wenig Gedanken an Rauchen.
 
Den ersten Arbeitstag des Jahres habe ich rauchfrei überstanden. Also jetzt offiziell 64 Tage rauchfrei. Wir hatten von der Gruppenleiterin ein Frühstück ausgegeben bekommen. Das war super. Ansonsten geht es mir gut, keine Schmachter, kein Gedanke ans Rauchen.
 
Heute ritt mich doch der Nikotinteufel bei der noch rauchenden Nachbarin eine Zigarette zu schnorren, habe aber gezögert und überlegt und bin doch lieber rauchfrei geblieben. Ich werfe nicht über 9 Wochen Rauchfreiheit weg. Ausserdem der Husten und das wieder teure Geld halten mich zurück. Außerdem wäre ich unendlich enttäuscht von mir, wenn ich wieder Rauchen würde. Nein, ich rauche nicht mehr und basta.

Übrigens warte immer noch auf meine Lieferung, soll bis 04.01. kommen, ab dem 5., wenn nicht kommt Geld zurück. Dann werde ich es mir nochmal bestellen und hoffe, dass es dann kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben