Ja, danke ja war sehr knapp, aber wollte nicht meine rauchfreien Tage wegschmeißen.Oh, das hört sich knapp an. Viel Kraft weiterhin.
Ja, danke ja war sehr knapp, aber wollte nicht meine rauchfreien Tage wegschmeißen.Oh, das hört sich knapp an. Viel Kraft weiterhin.
Kannst dich ja gut ablenken.Bisschen Langeweile an Silvester ist jedes Jahr so bei mir, schaue Fernsehen Chart Show. Aber kein Grund zu rauchen.
Ja, müsste da auch nicht in der Menge stehen, Fernsehen sieht man auch mehr.War vor einigen Jahren am Tor. Was für ein Gedränge !
Da ist die Fernsehübertragung schon eher genießbar.
Dein Paket kommt noch...muss bisschen Geduld haben. Morgen muss ich auch leider wieder arbeiten, habe da kein Bock drauf . Aber da muss man durch oder ? Wünsche dir noch einen schönen TagHeute ist auch mein letzter Urlaubstag. Morgen geht's wieder arbeiten. Dann wahrscheinlich erst wieder Urlaub im Juli 2 Wochen. Dazwischen sind ja bis dahin viele Feiertage, wo sowieso frei. Die Weihnachtszeit und der Jahreswechsel waren ein voller Erfolg, was mein Rauchfreiprojekt angeht, bin sehr stolz auf mich. Jetzt heißt es weiter langen Atem haben im Rauchfreisein.
Ich warte auf mein Amazon Paket noch, hoffe es kommt noch und bald. Habe mir einen Teddybär bestellt, wollte ich schon immer haben, als Maskottchen, Glücksbringer usw.. Den habe ich mir als Belohnung fürs Nichtrauchen verdient.
Vielen Dank wünsche dir auch noch einen schönen Tag.Dein Paket kommt noch...muss bisschen Geduld haben. Morgen muss ich auch leider wieder arbeiten, habe da kein Bock drauf . Aber da muss man durch oder ? Wünsche dir noch einen schönen Tag
Ne, so was nicht war eher 1990 er, also nicht so alt.
Geduld Mann, Geduld !Übrigens warte immer noch auf meine Lieferung
Enter your email address to join: