Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So habe den Tag rauchfrei geschafft und von den dummen Gedanken wieder zu rauchen abgekommen. Ich sagte ja bei mir ist die Herausforderung nicht wieder übermütig zu werden und so dumm zu sein wieder zu rauchen. Nein, bleibe rauchfrei.
 
Es gibt noch andere Menschen auf diesen Planeten. Einige hatten auch mal Urlaub gehabt. Einfach geduldig sein und abwarten .
War aber ja schon in Zustellung, der Lieferfahrer sagte mir, würde im Wagen fehlen, ist also schon eine Verzögerung von Amazon, soll bis einschließlich 4. warten, wenn dann nicht da bekäme ich das Geld zurück.
 

Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wenn du dein Paket bis zum 4. Januar nicht erhalten hast, kannst du am nächsten Tag hierher zurückkommen und eine Rückerstattung erhalten.​

 
Jetzt bin ich offiziell 65 Tage rauchfrei, mein Paket ist immer noch in Zustellung. Mir geht's ansonsten ganz gut. Fühle mich körperlich fitter und genieße den fehlenden Suchtdruck. Außerdem weiterhin keinen Gedanken an Rauchen.
 
Paket immer noch nicht da, wenns morgen nicht kommt, kriege ich mein Geld zurück, werde es dann nochmal bestellen und hoffe dann klappt es.

Trotz dem Warten aufs Paket habe ich keinen Gedanken zu Rauchen, halte das super ohne Zigaretten aus.
 
Paket immer noch nicht da, wenns morgen nicht kommt, kriege ich mein Geld zurück, werde es dann nochmal bestellen und hoffe dann klappt es.

Trotz dem Warten aufs Paket habe ich keinen Gedanken zu Rauchen, halte das super ohne Zigaretten aus.
Super. Da kannst du dich auf die Schulter klopfen. Mach man so weiter 😀
 
So jetzt bin ich offiziell auf die Stunde genau 66 Tage rauchfrei. War heute in der Raucherecke mich mit Rauchern unterhalten, hat mir nichts ausgemacht, kein Schmachter, kein Gedanke an Rauchen. Habe erzählt dass ich fast 10 Wochen rauchfrei bin, einer meinte, dann wäre ich ja übern Berg. Anderer meinte ich würde ja noch Nikotinpflaster nehmen, dann wäre ich nicht davon ab. Er hat es mal 2 Monate rauchfrei ohne Pflaster geschafft, hatte aber dauernd Schmachter und kippte wieder um. Raucht jetzt normal weiter. War auch bei Hypnose, hat ihm auch nichts gebracht. Sagte, dass ich die Pflaster bis fast Null reduziert hätte. Nächste Woche Montag reduziere ich auf Null. Also nehme da keine Pflaster mehr.
 
Anderer meinte ich würde ja noch Nikotinpflaster nehmen, dann wäre ich nicht davon ab.
Unter Rauchfrei verstehe ich eben nicht mehr zu rauchen, deine Aussage trifft also zu.

Er hat es mal 2 Monate rauchfrei ohne Pflaster geschafft, hatte aber dauernd Schmachter und kippte wieder um.
Grade die erste Nikotinfreie Zeit muß man aufpassen, aber das ist machbar.
Da hilft nur Strenge gegen sich selbst.
 
Meine Bestellung ist immer noch nicht gekommen. Habe es mir neu bestellt, lasse mir die vorige Bestellung morgen erstatten, rechne nicht mehr damit das es kommt. Hoffe die neue Bestellung kommt morgen. Soll morgen geliefert werden.
 
Oben