liene3333
Well-known member
Er ist auch nicht allein auf dieser Welt, der bestellt hatGeduld Mann, Geduld !
Die Arbeitswelt muß auch erstmal wieder in die Gänge kommen.
Er ist auch nicht allein auf dieser Welt, der bestellt hatGeduld Mann, Geduld !
Jepp.Geduld Mann, Geduld !
Abwarten.Er ist auch nicht allein auf dieser Welt, der bestellt hat
Es gibt noch andere Menschen auf diesen Planeten. Einige hatten auch mal Urlaub gehabt. Einfach geduldig sein und abwarten .Abwarten.
War aber ja schon in Zustellung, der Lieferfahrer sagte mir, würde im Wagen fehlen, ist also schon eine Verzögerung von Amazon, soll bis einschließlich 4. warten, wenn dann nicht da bekäme ich das Geld zurück.Es gibt noch andere Menschen auf diesen Planeten. Einige hatten auch mal Urlaub gehabt. Einfach geduldig sein und abwarten .
Ja, bekomme es aber wiederBezahlst du Amazon im Voraus?
Super. Da kannst du dich auf die Schulter klopfen. Mach man so weiterPaket immer noch nicht da, wenns morgen nicht kommt, kriege ich mein Geld zurück, werde es dann nochmal bestellen und hoffe dann klappt es.
Trotz dem Warten aufs Paket habe ich keinen Gedanken zu Rauchen, halte das super ohne Zigaretten aus.
Danke Dir. Ja, gebe mein Bestes.Super. Da kannst du dich auf die Schulter klopfen. Mach man so weiter
Unter Rauchfrei verstehe ich eben nicht mehr zu rauchen, deine Aussage trifft also zu.Anderer meinte ich würde ja noch Nikotinpflaster nehmen, dann wäre ich nicht davon ab.
Grade die erste Nikotinfreie Zeit muß man aufpassen, aber das ist machbar.Er hat es mal 2 Monate rauchfrei ohne Pflaster geschafft, hatte aber dauernd Schmachter und kippte wieder um.
Deine Aussagen kann ich nur unterschreiben, genauso ist es.Unter Rauchfrei verstehe ich eben nicht mehr zu rauchen, deine Aussage trifft also zu.
Grade die erste Nikotinfreie Zeit muß man aufpassen, aber das ist machbar.
Da hilft nur Strenge gegen sich selbst.
Enter your email address to join: