Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Rudi , hab mich lange und skeptisch zurück gehalten.
Doch langsam denke ich , du hast es diesmal gepackt.

Weiter so und weiter viel Erfolg.
 
Bei uns ist morgen wohl Generalstreik der Bauern. Die wollen alles dicht machen und zu sperren. Mal sehen, ob ich morgen zur Arbeit komme. Mach mich darum nicht verrückt.
 
Ich schau gerade Hunde Sendungen mit Martin Rütter und anderen Hunde Coach, sehr interessant und entspannend.
 
So bin jetzt beim letzten Nikotinpflaster Tag, bin gespannt auf die nächsten Tage ohne Nikotin, ob nochmal Schmachter kommen oder ob ich gut entwöhnt bin, denke aber habe die Reduzierung ohne Schmachter geschafft,dann wird jetzt auch nichts mehr kommen.

Morgen, muß ich sehen ob ich wegen dem Generalstreik der Bauern zur Arbeit komme mit Taxi oder halt halbe Stunde laufend zur Arbeit, Rad ist kaputt. Werde wenn Taxi nicht kommt, erstmal anrufen auf Arbeit, ob kommen muß oder ein Tag Urlaub angerechnet, dann gehe ich lieber arbeiten, anstatt Urlaub verschwenden.
 
..so wild ist doch eine halbe Stunde zu Fuß nicht, oder?! Soll doch schönes Wetter werden, zwar kalt aber trocken. Pack dich warm ein, dann kann das doch sogar ganz nett werden und du sparst dir das Geld fürs Taxi
Taxi wird vom Arbeitgeber bezahlt, das ist ein Behindertentransport, bin nicht körperlich oder geistig behindert, aber wegen Depressionen behindert in der Einrichtung.

Das Laufen ist mir dann egal, Hauptsache keinen Urlaubstag verschwenden, Wetter soll trocken, aber kalt werden, werde morgen sehen, was anliegt.
 
Super, heute bin ich 70 Tage/10 Wochen rauchfrei. Heute ist der 1. Tag Nikotinfrei. Habe das letzte Nikotinpflaster abgenommen. Mal schauen, wie es mir geht weiterhin. Habe keine Schmachter und keine Rauchgedanken.
 
Habe heute den Tag gut ohne Nikotin gemeistert, muss schauen wie es wird wenn dass letzte Nikotin den Körper verlassen hat. Bis jetzt geht es.
 
Oben