liene3333
Well-known member
SuperIch bin heute 69 Tage rauchfrei. Habe gut ausgeschlafen. Bin jetzt beim letzten Nikotinpflaster, morgen ist Schluß, dann nikotinfrei. Hatte noch einen Rauchertraum, zum Glück nur Traum.
SuperIch bin heute 69 Tage rauchfrei. Habe gut ausgeschlafen. Bin jetzt beim letzten Nikotinpflaster, morgen ist Schluß, dann nikotinfrei. Hatte noch einen Rauchertraum, zum Glück nur Traum.
Danke
Bitte schön
Mach dir nichts draus, ich habe sogar nach über einem Jahr auch noch gelegentlich so blöde Raucherträume. Hauptsache es hat nichts mit der Realität zu tun!Hatte noch einen Rauchertraum, zum Glück nur Traum.
Ja, ab und zu habe ich die wieder die Raucherträume. Ja zum Glück nicht real.Mach dir nichts draus, ich habe sogar nach über einem Jahr auch noch gelegentlich so blöde Raucherträume. Hauptsache es hat nichts mit der Realität zu tun!
Danke, Henry.Viel Erfolg weiterhin!
Danke WildeHile71. Das freut mich deine Unterstützung.Hallo Rudi , hab mich lange und skeptisch zurück gehalten.
Doch langsam denke ich , du hast es diesmal gepackt.
Weiter so und weiter viel Erfolg.
Geht mir auch so…dafür haben wir zu lange geraucht. Aber es ist nichts, was nicht auszuhalten wäre.ich habe sogar nach über einem Jahr auch noch gelegentlich so blöde Raucherträume.
..so wild ist doch eine halbe Stunde zu Fuß nicht, oder?! Soll doch schönes Wetter werden, zwar kalt aber trocken. Pack dich warm ein, dann kann das doch sogar ganz nett werden und du sparst dir das Geld fürs Taxioder halt halbe Stunde laufend zur Arbeit, Rad ist kaputt.
Taxi wird vom Arbeitgeber bezahlt, das ist ein Behindertentransport, bin nicht körperlich oder geistig behindert, aber wegen Depressionen behindert in der Einrichtung...so wild ist doch eine halbe Stunde zu Fuß nicht, oder?! Soll doch schönes Wetter werden, zwar kalt aber trocken. Pack dich warm ein, dann kann das doch sogar ganz nett werden und du sparst dir das Geld fürs Taxi
DankeOk, wünsche dir einen guten Start in die Woche, ob nun laufend oder mit Taxi...
Das Nik ist nach etwa 2 Stunden abgebaut. Kein Grund zur Sorge.muss schauen wie es wird wenn dass letzte Nikotin den Körper verlassen hat.
Enter your email address to join: