Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe mir für die 10 Wochen rauchfrei, mal wieder einen Döner gegönnt nach Wochen. Habe mir noch was bei Amazon bestellt als Belohnung.
 
Habe den Arbeitstag gut rauchfrei überstanden. Bin jetzt offiziell 71 Tage rauchfrei. War auf Arbeit noch über eine halbe Stunde spazieren, bei knackig kalten Wetter, aber es ist sonnig und trocken. Sonst war nichts besonderes.
 
Bevor sich jemand Gedanken macht weil ich auf einmal nicht schreibe, bin immer noch rauchfrei, bin jetzt 72 Tage rauchfrei, hatte heute morgen nur keinen Bock zu schreiben. Es geht mir gut. Kein Rauchverlangen und keine Gedanken an Rauchen. Warte wieder mal auf eine Bestellung von Amazon, werde da kaufsüchtig, aber hält sich noch in finanziellen Rahmen. Ist nicht besorgniserregend.
 
Bevor sich jemand Gedanken macht weil ich auf einmal nicht schreibe, bin immer noch rauchfrei, bin jetzt 72 Tage rauchfrei, hatte heute morgen nur keinen Bock zu schreiben. Es geht mir gut. Kein Rauchverlangen und keine Gedanken an Rauchen. Warte wieder mal auf eine Bestellung von Amazon, werde da kaufsüchtig, aber hält sich noch in finanziellen Rahmen. Ist nicht besorgniserregend.
Ich dachte schon....
 
Mein Mochchichi
 

Anhänge

  • IMG-20240110-WA0000.jpeg
    IMG-20240110-WA0000.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 0
Oben