Bin wirklich erstaunt und beeindruckt, wie positiv Du dich entwickelt hast. Bitte bleib weiter dran, mittlerweile kann ich Dein früheres Auf und Ab besser verstehen, weil es mir in den letzten Wochen ähnlich ging. Aufhören, anfangen, aufhören und anfangen. Wirf die Konstante im Nichtrauchen nicht weg und setz Dich vor allem nicht unter Druck was das Weglassen der Pflaster betrifft. Ich denke Du kannst aus Deiner Erfahrung lernen und immer mehr positive Aspekte des Nichtrauchens verinnerlichen, um nicht wieder umzukippen.
Ich weiß wie beschämend es für einen selbst sein kann, im Tagebuch schreiben zu müssen, dass man Rückfällig ist.
Es ist ein weitaus besseres Gefühl mit seinem Tagebuch für andere ein Beispiel zu sein, dass man es allen Widerständen zum trotz schaffen kann und letztendlich auch Dein Tagebuch dazu beitragen kann.
Ich weiß wie beschämend es für einen selbst sein kann, im Tagebuch schreiben zu müssen, dass man Rückfällig ist.
Es ist ein weitaus besseres Gefühl mit seinem Tagebuch für andere ein Beispiel zu sein, dass man es allen Widerständen zum trotz schaffen kann und letztendlich auch Dein Tagebuch dazu beitragen kann.