Ja, die Gedanken sind sehr gefährlich, werde deswegen nicht rückfällig werden.Ich würde mich zum Beispiel mit folgenden Gedanken
und
gar nicht beschäftigen. Vom Gedanken bis zur praktischen Umsetzung ist es nur ein kurzer Weg!
Ja, werde sauber und rauchfrei bleiben und hier keine Hin- und Hers machen.…das würde ich nie behaupten! Mit dem „Drehbuch“ meinte ich dein persönliches Drehbuch. Aber alles gut, zieh einfach durch, dann gibt es auch keine blöden Kommentare!
So gehässig, einfach widerlichWie war das noch mit der Kopfsache?
Wieso?So gehässig, einfach widerlich
...damit wurde der Rückfall vorbereitet. Ich werde über Rudi nicht herfallen! Aber für die Vielzahl von Rückfällen in der Vergangenheit fand ich es schon erstaunlich, wie „easy“ es diesmal lief - keine Schmachter, keine Gedanken an Zigaretten, kein Suchtdruck?! Aus diesen Gründen haben ich mich auch mit Beifallsbekundungen zurückgehalten.Selbst wenn es so gewesen wäre, ich bin niemanden Rechenschaft schuldig, ob ich rauche oder nicht. Ich habe freiwillig aufgehört zu rauchen und kann wenn ich das will, auch freiwillig wieder mit dem Rauchen anfangen, wenn ich das will. Es hat mir niemand verboten zu rauchen, wenn ich die Zigaretten selbst bezahle und nicht schnorre.
...damit wurde der Rückfall vorbereitet. Ich werde über Rudi nicht herfallen! Aber für die Vielzahl von Rückfällen in der Vergangenheit fand ich es schon erstaunlich, wie „easy“ es diesmal lief - keine Schmachter, keine Gedanken an Zigaretten, kein Suchtdruck?! Aus diesen Gründen haben ich mich auch mit Beifallsbekundungen zurückgehalten.
Also da ich in den letzten Tagen gemerkt, habe dass ich durch irgendeinen Streit zu Hause Gefahr laufe, aus der Dummheit heraus, gleich wieder Zigaretten zu kaufen und dadurch mein Nichtrauchprojekt vorzeitig zu beenden, werde ich in solchen Situationen, Feierabends und halt wenn Stresssituationen egal welcher Art auftreten, mindestens 1 Stunde bis maximal 2 Stunden stramm spazieren gehen, daher werde ich hier Buch führen, wann gelaufen, aus welchem Anlass und wie lange gelaufen, ausserdem habe ich dann den Nebeneffekt, dass ich auch noch abnehme da schon sehr übergewichtig und dass schon als Raucher, wiegen nach letzter Wiegung 103,5 kg bei 1,82 m Körpergröße.
Gruß Rudolf
...auch von mir "alles auf Anfang" und etwas weniger "alles total super, keine Gedanken an Zigaretten"...ich habe nach fast einem Jahr Abstinenz Silvester neidvoll auf die Raucher geschautDa hilft nur ein Neuanfang zu dem ich ihm beide Daumen drücke...
Enter your email address to join: