Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Außerdem wird im Betrieb dumm rumgesülzt, ich würde ja wieder Rauchen, jemand hätte mich gesehen zu Rauchen.

Also so ein dummes Gelaber, da könnte ich explodieren und diejenigen ungespitzt in den Boden rammen.

Das ist alles nur Missgunst es soll mir nicht gegönnt sein, dass ich rauchfrei bin.

Hallo Rudi,
dass dich solche Äußerungen belasten und deinen Nikotinentzug erschweren, kann ich gut nachvollziehen.
Vielleicht wäre hier eine Strategieänderung sinnvoll.

Ich würde es so versuchen:
Ich würde meinen Kritikern im Kollegenkreis einfach recht geben, ja ihr habt recht, ich neige zu Rückfällen und versuche es trotz Spott und Häme immer wieder aufs Neue.
Aber ihr habt doch offensichtlich nicht mal "den Arsch in der Hose" das Nichtmehrrauchen zu versuchen, das ist doch sicherlich auch kein Zeichen von Stärke und Durchhaltewillen...
 
Es ist von daher unglaubwürdig, was du gerade geschrieben hast.
...aber so was von

Habe nach 76 Tagen, am Sonntag, wieder angefangen zu rauchen.
Ich starte hier keine große bunte Rudi-Show, aber Tatsache ist, du verarschst dich und das Forum. Du schreibst selber, dass du seit Sonntag wieder rauchst. Das ist tatsächlich undramatisch, da wir alle erwachsen sind. Aber dann kommt das:
Ich bin heute 76 Tage rauchfrei. Habe ausgeschlafen. Mir geht's gut. Habe keine Schmachter, kein Gedanke an Rauchen. Habe bisschen Kopfschmerzen, obwohl ich ja nicht rauche.
und
Ich bin offiziell 77 Tage rauchfrei. Mir geht's gut, obwohl die Nacht nicht geschlafen, aber geht. Kein Rauchverlangen, kein Gedanke an Zigaretten.
und
Ich habe wieder einen Tag rauchfrei rum. Gehe bald auf die 80 Tage rauchfrei, geht mir gut.
Du brauchst die Aufmerksamkeit, das große Kino – genieße es, du hast es wieder!
 
...aber so was von


Ich starte hier keine große bunte Rudi-Show, aber Tatsache ist, du verarschst dich und das Forum. Du schreibst selber, dass du seit Sonntag wieder rauchst. Das ist tatsächlich undramatisch, da wir alle erwachsen sind. Aber dann kommt das:

und

und

Du brauchst die Aufmerksamkeit, das große Kino – genieße es, du hast es wieder!
Ich will aber solche Aufmerksamkeit nicht. Habe ja geschrieben dachte es wäre ein Ausrutscher, daher schrieb ich so weiter dass ich rauchfrei wäre, hatte angst vor negativer Reaktion. Werde zu künftig wenn es wieder vorkommt, gleich schreiben wenn Rückfall.
 
Ich will aber solche Aufmerksamkeit nicht. Habe ja geschrieben dachte es wäre ein Ausrutscher, daher schrieb ich so weiter dass ich rauchfrei wäre,
Sorry, aber das nehme ich dir nicht ab! Wenn ich das erste oder zweite Mal einen Versuch starte nicht mehr zu rauchen, mag das mit den Ausrutsche und dem Denken „ein geht schon“ passen. Du bist Routinier was das Aufhören betrifft. Du weißt es aus all den Jahren besser.

Das soll keine Häme sein, aber ich bin gern ehrlich!
 
Vielleicht hilft dir das Buch dauerhaft rauchfrei zu bleiben. Dieses Buch lohnt sich es zu lesen. Habe es bald durch
 

Anhänge

  • 20240116_140412.jpg
    20240116_140412.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 0
...aber so was von


Ich starte hier keine große bunte Rudi-Show, aber Tatsache ist, du verarschst dich und das Forum. Du schreibst selber, dass du seit Sonntag wieder rauchst. Das ist tatsächlich undramatisch, da wir alle erwachsen sind. Aber dann kommt das:

und

und

Du brauchst die Aufmerksamkeit, das große Kino – genieße es, du hast es wieder!
Amen Heiko, richtig geschrieben.
 
Man achte auf die Wiederholungen im Drehbuch.....
Samstag 18 Uhr 4
Nichtmehrrauchende Freundin
Mensch ärgere dich nicht spielen
Döner essen
Da wußte man als Rudi Fan was anschließend kommt....
 
Oben