Wovor hast du Angst ?Ich habe nur Angst vor morgen früh, daß ich mir dann wieder Zigaretten hole.
Moment mal, hatte letzte Nacht die letzten paar Seiten dieses Themas noch mal gelesen,Auf der Arbeit habe ich Zigaretten beim Gruppenleiter einschließen lassen
Was dich nicht davon abhalten kann, etwas tiefer übers Aufhören nachzudenken.ich arbeite in einer Werkstatt für psychisch Behinderte
Ich kann nicht garantieren dass es diesmal besser klappt, habe es heute zumindest mit den Pflastern geschafft, nicht zu rauchen, obwohl ich noch Zigaretten eingeschlossen beim Gruppenleiter habe, ich habe dies getan, weil ich sie sonst wieder wegwerfen würde und dann morgen wieder neue besorgen würde, so habe ich sie in der Hinterhand, aber werde sie nicht mehr rauchen. Ich weiß das klingt bisschen unlogisch. Aber das ist wohl noch Raucherdenken. Was mich besonders nervt ist der heftige Husten, den ich vom Rauchen habe und der auch oft nachts auftritt. Außerdem nervt mich die Sucht ansich, besessen zu sein nur von Zigaretten, mein ganzes Denken dreht sich nur um die Zigaretten. Dann ist da noch das Geld, daß ohnehin knapp ist und ich es für Zigaretten verplemper.Lieber Rudolf
Du weißt anscheinend nicht, wie du es anpacken sollst und kommst ziemlich unsicher rüber.
Mal mit, mal ohne Pflaster, ein Hin und Her.
So einen richtigen Plan hast du nicht im Kopf.
Warum meinst du, dass es diesmal besser klappt?
Was ist anders, als die vielen Male davor?
Was nervt dich besonders am Rauchen?
Nicht nur innerhalb der Beiträge war ich auch schon 2 1/2 Jahre, 8 Monate, 66 Tage, 85 Tage und noch so kleinere Abstände rauchfrei.Du schreibst seit 1.308 Beiträgen, dass du mit dem Rauchen aufhörst?
LG Lena
Enter your email address to join: