A
Anonymous
eace
Glasmurmel meinte:
Glasmurmel meinte:Hallo Oyana- unter Umständen wart Ihr ganz bei uns in der Nähe...
Wir waren auch unterwegs zu Fuß...
Der von der Eva meinte:Eine Straßenbahnlinie durch den Wald? Hört sich ja supertoll an, das würde ich gerne mal sehen.
So halb zugewucherte Schienen zwischen den Bäumen...
faultier meinte:Wir waren ja im Mai/Juni allerdings ab Amsterdam und dann Richtung Deutschland - letztendlich bis Wilhelmshaven unterwegs. Das Meer ist einfach schön, auch wenn es meist weg war. und die Viecher :schaf-enr regelrecht vom Radweg geschoben werden mussten..
In der Ecke unterhalb von Rotterdam war ich noch nicht.
Bitte Bilder..
Ich muss aber auch nur noch bis Freitag :freu - dann geht es zur "Herbsttour" . Ab Montag 14 Tage.. ein bissel Ostsee und viel Mc Pom.
Glasmurmel meinte:Am kommenden Wochenende ist Bürgermeister-Wandertag bei uns...
http://www.rund-um-ennepetal.com/rund-um-ennepetal/
Falls Ihr noch nix im Wald geplant haben solltet...
Klingt gut. Aber ich mag keine Massenwanderungen. Noch dazu ist die Hündin läufig, somit sind wir die nächsten Wochen eher einsam unterwegs. Mal sehen, was Sonntag ist. Ich hab Bereitschaft, der Sohn wird Montag 18, Familie kommt ab Mittwoch. Ich muss putzen, glaub ich. Unter der Woche immer spät Zuhause, bleibt dafür nur das WE. Und wenn ich die Wahl habe zwischen Wandern und Putzen, nun ja. Aber Muttern ist im Anmarsch, und egal wie alt ich bin, da bleib ich Kind
Glasmurmel meinte:Vielleicht gehn wir irgendwann mal was gemeinsam...
Glasmurmel meinte:Und- der Jung wird volljährig: ein besonderer Tag ist das, auch für Euch.
Enter your email address to join: