Oyanas kleine Berghütte

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oyana,

Rumjammern ist hier genau richtig. Überhaupt wenn man nicht zur Arbeit muß, das ist schon auf sehr hohem Niveau. :hehe
Auf jeden Fall gute Besserung, und schön, wenn Du Dicht nicht mehr noch kranker machen musst.

Alles Liebe,
:eva_rob

Gute Besserung!

Übrigens son Magen-Darm-Infekt nennt man Gewichtsausgleichung nach unten :rose

Lieben Gruss

Mickie

Mickie meinte:
Gute Besserung!

Übrigens son Magen-Darm-Infekt nennt man Gewichtsausgleichung nach unten :rose

Lieben Gruss

Mickie

Hihi, stimmt. Ein Kilo ist schon weg. Aber ich verzichte dann doch lieber, weil die Gewichtsabnahme doch mit etwas Aua verbunden ist.

Danke für die Besserungswünsche, mögen sie über Nacht wirken.

Kurzer Statusbericht:

wir fahren ans Meeeeer ..... morgen, und der Wetterbericht ist sooooooooooo toll. :sylt1

Gehabt euch wohl, ich melde mich dann mal bis zum Wochenende hier ab. Sollte irgendwer einen Koffer voller Ungeduld, Schmachter, Sorgen oder sontwas haben, der gerne im Meer versenkt werden kann, bis heute abend nehm ich alles noch mit.

Ich freu mich gerade riesig :freu

:shocking Ohmannomannomann! Wo nehm ich jetzt auf die Schnelle einen Koffer voller Sorgen her? :umfall

Viel Spaß am Meeeeer wünsch ich auf jeden Fall! Hoffentlich hält der Wetterbericht, was er verspricht!

Alles Liebe,
Robert
:eva_rob

Hi, nimm mal meinen Koffer voll mit Sorgen, Aphthen, Knieproblemen, zuviele Kilos mit und versenke ihn bitte gaaaanz tiiiieeeef. Danke liebste Oyana. LG, Eckhard

Niko80 meinte:
Hi, nimm mal meinen Koffer voll mit Sorgen, Aphthen, Knieproblemen, zuviele Kilos mit und versenke ihn bitte gaaaanz tiiiieeeef. Danke liebste Oyana. LG, Eckhard

Schon im Auto ... und wenn ich meine zuvielen Kilos dazu packe, dann versinkt der auch richtig tief im Watt :knuddel

Der von der Eva meinte:
Hoffentlich hält der Wetterbericht, was er verspricht!

Das wird es, bin zuversichtlich. Und wer zuversichtlich ist, der hat auch schönes Wetter. Die Gummistiefel bleiben zuhause, basta!

Hallo liebe Oyana :freunde

jetzt habe ich auch noch schnell einen Koffer zusammen gepackt. Da ist ganz viel Gerümpel drin, Sorgen mit eingeschlossen.
Ich hoffe, er ist nicht zu schwer für Dich und paßt ins Auto noch mit rein.
Untergehen wird der auf jeden Fall bis auf den Meeresgrund.

Ich wünsche Dir wunderschöne Tage am Meer, mit ganz viel Sonnenschein und Entspannung! :blueh1

Pierrotina meinte:
Hallo liebe Oyana :freunde

jetzt habe ich auch noch schnell einen Koffer zusammen gepackt. Da ist ganz viel Gerümpel drin, Sorgen mit eingeschlossen.
Ich hoffe, er ist nicht zu schwer für Dich und paßt ins Auto noch mit rein.
Untergehen wird der auf jeden Fall bis auf den Meeresgrund.

Ich wünsche Dir wunderschöne Tage am Meer, mit ganz viel Sonnenschein und Entspannung! :blueh1

Auch schon weggepackt :hdl

So, schlaft schön, ich geh jetzt träumen, was ich alles vergessen habe einzupacken ... wie jedesmal vor der Reise

Hi Oyana,

ich wünsche dir eine tolle Zeit am Meer, ich gebe dir keinen Koffer mit aber freue mich ganz dolle das auch andere erleben dürfen wie schön es ist wenn du einen Koffer versenkst.

Erhol dich gut, grüß das Meer ich wäre auch gerne am Meer.

:knuddel

Lieben Gruss

Mickie

Mickie meinte:
Erhol dich gut, grüß das Meer ich wäre auch gerne am Meer.

:knuddel

Lieben Gruss

Mickie

Dann nimm ich ein Stück von dir im Herzen mit ... dann biste auch am Meer :mickie

Ich muss ins Bett, aber kann nicht schlafen .... wie kann man wegen 5 Tagen so aufgeregt sein ...

Back from the sea.

Es war traumhaft, wir hatten einfach nur ein tolles Wetter. Schön (also, für uns) auch, dass es Sonntag eh schlecht wurde, fällt das Heimfahren leichter.

Aber, ich hab mal wieder gemerkt, dass so ein entspannter Urlaub auch immer Schmachter mit sich bringt. Sehr oft, viel zu oft, der Gedanke ... jetzt eine rauchen, ist doch so schön hier, kannst dich besser entspannen, ach nur die eine ...... das war schon anstrengend, da zu widerstehen. Jetzt zuhause ist das wieder weg. Ach ja, da muss ich halt noch ein wenig mit leben, wird schon werden.

Koffer sind alle versenkt, Bilder gibt es auch noch ein paar mehr die Tage.

Anhänge

• IMG_0634.JPG
    IMG_0634.JPG
    2,5 MB
Hallo Oyana,

willkommen zurück! :rose
Superschön das Strandbild und Dein neues Avatarbildchen! :iloveyou Schön, Eure Hündin ist auch drauf!

Hoffentlich hält die Erholung ganz lange an! Einen schönen schmachtfreien Tag für Dich :blueh1
und herzlichen Dank fürs Kofferversenken!!! Das hat funktioniert. :fuenf

Willkommen zurück!
Ich denke, der nächste Urlaub hat weniger von solchen "Ich könnte jetzt... Momenten".
Denn diesen einen und noch einen anderen hast Du ja schon rauchfrei durchlebt.
Das festigt sich jetzt immer mehr.

Schön, dass Du die Berghütte wieder bewohnst.

Liebe Grüße!

So, nachdem ich jetzt fst die ganze Woche ein kleines Stimmungstief hatte (naja, war schon eher gross) und richtig agressiv wurde (innerlich) auf diese dämlichen Raucher, die neben meinem Auto stehen und die Luft verpesten, komm ich langsam wieder runter. Scheint nochmal so ein aufbäumen gewesen zu sein, ich hätte so gerne mitgeraucht, gleichzeitig macht mich das Gestinke in der Öffentlichkeit wütend, dann hatte ich wieder vermehrt Hustenreiz am Morgen, auch mal wieder luftnot ... naja, das Programm kenne ich jetzt auch schon. Wieder was raus, wieder was gereinigt, aber so langsam könnte es auch mal gut sein.

Hier aber noch ein paar Bilder vom Meer:

Anhänge

• Entspannung pur.jpg
    Entspannung pur.jpg
    749 KB
  • bäh.jpg
    bäh.jpg
    1,1 MB
  • Leuchtturm.jpg
    Leuchtturm.jpg
    689,8 KB
  • ohne Worte.jpg
    ohne Worte.jpg
    637,1 KB
  • ....jpg
    ....jpg
    579,3 KB
hey oyana

ich hätte gern mehr meer...

hach.. da freu ich mich schon auf den sommer! schöne bilder, schöner hund..

und das mit den stinkern hasse ich auch
autos, wo vorher einer (obwohl verboten ) drin geraucht hat..
im vollen zug neben dir jemand mit dem rachengammel..
und und
örx!

ok, wenn ich jemanden begleite, der aufhören will, dann nehme ich das in kauf,
aber sonst??

abartig

ist aber schön, wenn du das jetzt nun schon so empfindest

So ist das mit dem Gestank.
Und das haben wir uns und der Umwelt/Umfeld auch angetan... *oops*

Schöne Bilder- danke fürs Zeigen. Wunderschön sind die.

Hallo Oyana,

Klasse Bilder! Das sind so tolle Aufnahmen! :iloveyou Echt schööööön!

Und nochmals Danke :X für den tollen Strandweg. Das hat mich richtig gefreut. :sunflower

Ich wünsche Dir eine gute Woche, ganz harmonisch und ohne Tiefs. :daumendrueck

Oben