@ Mickie ... hui, ein Raubvogel ... wäre ich ja gerne, aber ich bin überhaupt nicht schwindelfrei, und somit kommt freies Fliegen nicht in Frage. Aber ich versteh schon, was du meinst.
Sehr lustig, nicht schwindelfrei, aber klettern und bergsteigen geht se dann doch *lach* ... ja, nur nach unten schauen läuft nicht. Gondel fahren ist Horror für mich.
@Murmel ... wieder da, wie schön. Hab oft an dich denken müssen, so prickelnd war das Wetter ja wohl nicht. Schade mit dem Fuss, aber das soll dann wohl auch so sein, Ruhe zu finden, und damit weiter Gelassenheit.
Den Ifen hatten wir dieses Jahr nicht, wir wollten vom Wäldele aus auf den Nachbargipfel, aber ich habe den Anspruch der Route dermassen unterschätz, dass dafür (aufgrund eines aufziehenden Gewitters) echt keine Zeit mehr blieb. Also auch 'nur' Rundtour, aber die hatte es echt in sich.
Ich hab immer noch täglich richtig Schmacht. Aber trotz eines sehr grossen und intensiven Missvertändnisses (drücken wir es mal nett aus) mit meinem Mann konnte ich die Kippen immkjer noch bleiben lassen. War aber echt nahe dran ... hoffentlich wird das bald mal leichter.