Was esst ihr heute zum Mittag/Abendessen?

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Glasmurmel meinte:
Tote Oma?

Kenne ich nicht.
Was ist das?

Hallo, Ihr Lieben,

ja "tote Oma" oder auch "Verkehrsunfall" :lachw ist : entweder Blutwurst mit Grütze = Grützwurst,
oder Blutwurst mit Semmel = Semmelwurst

Bei uns gab's Grützwurst. Die mag ich lieber weil die nicht so trocken ist, eher deftig...

Übrigens, ich hab was gelesen von Ossi und "Würzfleisch" ?
Nu heide werrdde merr gloobsch saachen: Raggu feng - Alls glar?

Liebe Grüße aus Ossiland von mg6358

Ha, ich noch mal,

hab doch ganz vergessen was es heute abend gibt...
Gammelfleisch... ?! Legger, legger
Falls sich Jemand fragt, was das soll und ob ich vielleicht bissel zuviel an der Pulle genascht habe...
Nein, Marion trinkt keinen Alkohol.
Gammelfleisch ist unser Stichwort zum Thema: Döner , der macht ja angeblich schöner...
Ach ja- da warte ich noch drauf...

Winke, winke aus Leipzig von mg6358

Bei IKEA Schnitzel mit Pommes, Sauce Bearnaise und ein Schokomousse gegessen. War ganz in Ordnung für den Preis.
Gleich mache ich mir noch einen Tee und ein paar Brote mit Kantwurst und Cornichons als Abendbrot :wurst

Mittags: Pfifferling-Suppe und Sauerteigbrote mit Brie

Heute abend gibt es Heringsfilets mit Senfkruste, gepressten Kartoffeln, Remouladensosse und Salat. Dessert: Karamelleis mit Zimt-Apfelmus :cook1

Mittags- Apfelpfannkuchen...
Wir haben sooooviele Äppel von Muttern.

Nachmittags: Obst mit Joghurt plus 1 Cappucchino...

Heute haben wir (eine der Töchter und ich) uns richtig Mühe gemacht. Daher gibt es heute abend Pfälzer Kartoffelsalat und danach einen Apfelstrudel mit Vanillesauce :hungaa

Heute abend gibt es Hühnerfrikassee mit Spargel, Erbsen und Möhren und dazu Reis. Als Nachtisch ein "schnelles" Apfelmus-Vanilledessert mit dem Rest der Vanillesauce von gestern :cook1 .

Oben