Was esst ihr heute zum Mittag/Abendessen?

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
fini meinte:
..., ob ich noch ein Stück Eierlikörkuchen esse, bevor ich nix mehr abbekomme

Hoffe es hat gemundet :kuchen2

Heute abend gibt es gegrillte Nackenkotletts, Bratkartoffeln aus dem Ofen, Romanesco-Sauce und Gurkensalat :cook1

kenn ich, sieht recht lustig aus und du kannst nehmen was Du willst. Ist nicht schlecht so was und wer´s mag. Wünsche einen guten Appetit

Gemüsecremesuppe nach Art des Hauses (Kühlschrank geleert ;)). Kürbis, Kartoffeln, eine Stange Selleri, Lauch.. :hexe
Dazu habe ich 2 Ciabatta Brote gebacken, ein normales und eins mit gerösteten Zwiebeln.

alvina meinte:
Gemüsecremesuppe nach Art des Hauses (Kühlschrank geleert ;)). Kürbis, Kartoffeln, eine Stange Selleri, Lauch.. :hexe
Dazu habe ich 2 Ciabatta Brote gebacken, ein normales und eins mit gerösteten Zwiebeln.
Wie immer bei Alvina: frisch und bestimmt sehr lecker!!

Hier gibts gleich:
Rote Linsen mit Tomate, Möhren und Lauch in Butter angeröstet und überbacken mit einem Mix aus Hefeflocken und Parmesan.

HIer gab es heute Kartoffelpürree (selbstgemacht) mit Spinat und für die Männer mit Spiegelei, für die Dame des Hauses mit Fisch

Heute gab es Hot-Dogs mit Kartoffelpüree. Töchterlein hat "gekocht" ;). War auch mal wieder lecker mit Fast-Food

Thailändische Suppe mit Kokosmilch und Garnelen und als Dessert Zitronenschaumcreme mit Granatapfel und Grapefrucht :cook1 .

Im Besen kann man gut selbstgeschlachtetes essen. ZB. Sauerkraut, Rote Wurst oder Leberwurst warm. Gekochte Rippchen, Bratwurst mit Soße und Kartoffelsalat usw. Und guten Most ( gegorener Apfelsaft) trinken

Das klingt deftig und lecker! Ich mag es auch gern rustikal. Mir ist nur die Pfälzer Schlachtplatte bekannt.

Da wünsche ich Guten Appetit :hungaa !

tweety007 meinte:
Bei uns gibts Chili vom Hund....

LG Annette

Gottogott...gucken ob Grizzly noch da ist... :paul

In Sweden essen wir heute Moussaka und als Nachtisch gebratene Ananas in Honig-Karadamom mit Nougat-Eis :cook1 .

Oben