Was esst ihr heute zum Mittag/Abendessen?

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mahlzeit

gefüllte paprika mit reis, für die mit mehr hunger gibt es noch kroketten, und backgemüse, auch aus dem ofen dazu, damit's nicht staubt eine tomaten sahne käsesauce dazu--

Schon wieder Grünkohl..diesmal Grünkohl-Kartoffel-Eintopf mit Kassler. Als Nachtisch Orangensalat mit Zimt :4alvina .

Der Grünkohl brodelte laaange auf dem Herd...
DSC_0712.jpg

in der Zwischenzeit landete ein Brotteig im Backofen...
DSC_0715.jpg

Kässpätzle und Salat. Eine echte Kalorienbombe, aber ich finde das so lecker.
Und weil´s keine allzu große Portion war, habe ich mir jetzt noch Popcorn gemacht. Das ist was zum Naschen, was nicht ganz so schlimm auf die Hüfte geht, aber trotzdem lecker ist.

Liebe Grüße, Zoe

Rinderfiletstreifen mit Oliven, Knofi und getr.Tomaten mit Feige-Balsamico und dazu einen Wildkräutersalat mit
Parmesanhobel.

Low-Carb und legger !! :hungaa

Labskaus..wird nachher aufgewärmt serviert dann ist er erst richtig lecker. Dazu Spiegelei, eingelegte kleine Gurken und Rote Beete, gebratene Zwiebeln und für den der möchte ein Rollmops..bei den Beilagen scheiden sich die Geister..

Et voilà: Das vielleicht hässlichste Gericht der Welt :zahn
DSC_0717.jpg

moin

Wir hatten die Tage lecker Ofensuppe. Muttern hatte sich zwar etwas vertan, und gleich drei mittelscharfe schoten mit reingeschnipselt, (fauch) das war aber am Tag darauf nach zugabe von Kartoffeln, Milch und Ananas weg.. einfach lecker.

Heut habe ich dem Hünerdieb drei halbe Hahns abgeschwatzt.. ist auch mal lecker

das rezept zur ofensuppe gebe ich euch morgen mal rüber, total einfach, total lecker, eine echte alternative zum gulasch oder der solianka...

Habe noch Rote Beete übrig, daher gibt es heute abend Rote Beete Suppe mit Meerettich-Joghurt-Creme und geröstetes Kartoffelbrot mit Schnittlauch. Als Nachtisch gibt es (mal wieder^^) mein derzeitiges Lieblingseis, Mango-Sorbet, serviert mit frischen Passionsfrüchten :cook1 .

faultier meinte:
das rezept zur ofensuppe gebe ich euch morgen mal rüber, total einfach, total lecker, eine echte alternative zum gulasch oder der solianka...

Toll, bin schon gespannt :hungaa .

Oben