Was esst ihr heute zum Mittag/Abendessen?

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nö, aber so ähnlich.. fliegender Jakob hat noch Erdnüsse mit dabei und Huhn statt Hackfleisch. So kenne ich das Rezept jedenfalls.

Bei uns gibt es heute abend Reste da nur mein Mann, der Sohn und ich essen. Ich mache uns aber ein Kokos-Pannacotta mit exotischem Fruchtsalat. Beide Töchter arbeiten heute im Catering bei einer grossen Feier und sind daher bis spät heute Nacht ausser Haus.

Hier köchelt für heute Abend eine frisch zubereitete Spaghetti Bolognese vor sich hin.

Gruss mickie

Fein fein ... dann las es Dir schmecken :pizza

Bei mir gibts nix .... hatte heute morgen ein geniales Crossfit :gym1
und der Speck soll doch weg :xenia

Snowfinchen meinte:
Fein fein ... dann las es Dir schmecken :pizza

Bei mir gibts nix .... hatte heute morgen ein geniales Crossfit :gym1
und der Speck soll doch weg :xenia

Snowfinchen, gar nix essen ist aber gar nicht gut...
trink doch zumindest Fleischbrühe/Hühnerbrühe/Gemüsebrühe. In Boullionform haben die doch keine Kalorien und du füllst den Magen. Wenn du jeden Tag die Hauptmahlzeit mit Bouillion ersetzt purzeln die Pfunde bestimmt bald. Man kann auch Gemüse in Brühe kochen oder Hühnerfilets. Einfach mit Salat pur essen, keine Kohlehydrate. Damit wirst du satt und schlank.
Lg Alexandra

soweit die Theorie :roll

mein Problem: i mag des fertige Salzzeugsel net ... Du, aber des passt soweit :tanz3
und mein leckerer "Savannenglut"-Tee mit Chilli tut sein gutes dazu ...

Daneben bin ich noch betört von heute morgen und von dem her geht des ganz gut :kuh

Rinderbraten im Römertopf mit viel Sosse, Brezen-Knödel-Rolle, Preiselbeeren und Gurkensalat.
Bratäpfel mit Nüssen und Honig und Vanilleeis als Dessert :cook1 .

Nisnis meinte:
Liebes Alwinchen,

leider habe ich Deine Adresse nicht :hungaa hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Ein virtuelles Tellerchen nur für dich Marlis :freunde

DSC_0733.jpg

Oben