Denken, Hirn und Emotionen stehen in einem untrennbaren Zusammenhang.Denken meine, sondern das Gehirn und die Emotionen.
Denken, Hirn und Emotionen stehen in einem untrennbaren Zusammenhang.Denken meine, sondern das Gehirn und die Emotionen.
…man sollte nicht eine Sucht bekämpfen, indem man eine neue Sucht entwickelt.Ein Versuch wäre die Einnahme von CBD-Öl.
Drei Mal täglich 1-3 Tropfen unter die Zunge träufeln wirkt entspannend und kann bei Schlafstörungen hilfreich sein.
...und somit ein super Geschäft. Wenn ich mir die Preise anschaue, die für CBD-Produkte aufgerufen, kann ich nur sagen, Glückwunsch zu der Geschäftsidee.In Deutschland & Österreich fällt CBD nicht unter das Suchtmittelgesetz.
Laut aktueller Rechtslage für CBD sind somit Besitz und Konsum jeglicher Produkte legal.
Das wird noch ziemlich lange so bleiben, aber es wird weniger. Ich bin jetzt bei Tag 257. Es gibt Wochen, da kommt mir die Zigarette gar nicht in den Sinn & dann urplötzlich ist die „Gier“ dann wieder da. In diesen Augenblicken gilt es zu widerstehen. Du schaffst das!Ich glaube dieses Gefühl Rauchen zu wollen kommt schon noch hin und wieder auf
Genau das meinte ich.Bitte streitet euch nicht in meinem Tagebuch, es ist mein Thema und eure persönlichen Probleme untereinander haben hier nichts zu suchen.
... aber trotzdem wäre es schwer, dauerhaft verbale Attacken unbeschadet zu überstehen.
Hallo Henry ich bin voll deiner Meinung hast mir aus der Seele geschrieben ich bin 83 Tage Rauchfrei auf das noch viele folgen sollten du musst doch auch schon die Vorzüge des Nichtmehrrauchens spüren bei mir war es so ich war den Raucher Husten los War nicht mehr so schnell außer Atem und man fühlt sich voller Energie, Steigerung des Selbstwertgefühl man nimmt die Umwelt anders und besser war.Früher war rauchen praktisch immer in meinen Gedanken, außer ich habe gerade geraucht, dann habe ich mich gefragt warum ich eigentlich gerade rauche. Immer wenn ich nicht rauchen konnte, drehten sich meine Gedanken daran wann ich endlich wieder zum Rauchen komme. Die besten Erlebnisse konnte ich nicht wirklich genießen, weil ich ständig daran dachte hoffentlich bald wieder eine Zigarette zu rauchen. Mag ja sein, dass es bei mir extrem war und nicht mal dieser Allen Carr rauchte in Schlafpausen, weil er glaube ich keine Schlafprobleme hatte. Er rauchte anscheinend auch nicht wenn er eine Grippe hatte, das wäre undenkbar bei mir. Wenn ich noch atmete, dann rauchte ich bei jeder Krankheit gleich wie immer, 100 Zigaretten wie Carr angeblich vielleicht nicht oft, aber sonst spricht mir dieser Mann aus der Seele mit seinem Buch. Das Rauchen ist wie eine Versklavung und man dachte einfach immer daran, dass man jetzt gefangen ist und ich muss erst schauen wie ich ganz wegkomme von dem Stoff, Zigaretten benütze ich schon seit etwas mehr als drei Wochen nicht mehr, auch keine Elektrischen. Dieses Rauchen ist wahrscheinlich die schlimmste Gesundheitskrise überhaupt und leider verdient der Staat sehr gut mit den Rauchern, was erklärt warum ihm nicht viel daran liegt, dass man wirklich was dagegen unternimmt wirklich allen Süchtigen umfassend zu helfen. Ich hasse das Rauchen, ich hasse das Dampfen von Nikotinflüssigkeit, es ist giftig und ich hasse das System das nicht mehr dagegen unternimmt, wirklich die Leute alle zu unterstützen die aufhören wollen. Nikotinkaugummi sollten billiger sein, weil die gehen auch sehr ins Geld. Ich bin echt angepisst von diesem Mist.
Wenn ich hier schreibe, dann gibt es auch die Hoffnung, dass ich es wirklich komplett auf Null schaffe und dann würde es sicher auch welche geben, die mir folgen würden und genauso ist es mit allen die hier schreiben. Bitte schreibt alles nieder, vielleicht hilft es irgendwem und wenn es nur ein Einziger ist, oder nur ihr selbst, es ist die Sache wert. Es muss einen Weg ohne Rauchen geben, es muss aufhören dieser Raucheralbtraum.
Bitte streitet euch nicht in meinem Tagebuch, es ist mein Thema und eure persönlichen Probleme untereinander haben hier nichts zu suchen.
Auch der cleane Nico hat mir noch nicht geschadet, er ist sogar hilfreich mit seiner Schocktherapie, es mag zwar teilweise daneben sein, aber schlußendlich geht es doch nur darum dass jeder frei wird von Zigaretten und das mag vielleicht manche so verletzen was er sagt dass sie sofort wieder abhauen, aber mir hat er mit seinem verbalen Faustschlag eher geholfen, aber trotzdem wäre es schwer, dauerhaft verbale Attacken unbeschadet zu überstehen.
...sehr, sehr viel Geld geht dabei drauf, keine Frage, aber ist da nicht vielleicht doch eine Null zu viel???an Geld laut Nichtraucher App über 600000€ verqualmt
Ja habe geraucht Zigaretten in meiner Raucher Zeit mit verauchtem Geld verwechselt 600455 geraucht Zigaretten...sehr, sehr viel Geld geht dabei drauf, keine Frage, aber ist da nicht vielleicht doch eine Null zu viel???
Dein Grünkohl sieht übrigens gut aus...das ist doch Grünkohl in deinem Profilbild, oder?
Meiner ist dieses Jahr auch sehr gut geworden.
Liegt bestimmt an dem vielen Regen im Sommer.
Ich will das auch tun, einfach hier meine Seele aufräumen wenn der Nikotinhieper kommtAlso ich kam auch mies drauf beim Entzug, bzw. wenn ich mies draufwar und mir normalerweise eine angezündet hätte kam ich so richtig richtig richtig schlecht drauf, weil das nun nicht mehr ging. Ich fand den Entzugs- Effekt als durchaus ernstzunehmen. Ging aber immer wieder weg, spätestens wenn ich dann im Forum schrieb
Das hab ich auch so empfunden, obwohl ich ja eher low- dose- abhängig war. Abhängig ist abhängig. Vielleicht kannst Du ja mit den Kaugummis über einen langen Zeitraum ausschleichen, also noch kleinere Reduktionsschritte machen als vom Hersteller geplant. Kann man bestimmt gut zerschneiden, die Dinger? Dann kommst Du ganz sanft runter…Manchmal ist es als würde sich ein tiefes Loch auftun
Die Tabaksucht ist ein Zusammenspiel Hunderter Substanzen.Ich verstehe es nicht ganz, dass man sagt der Stoff verursacht kaum einen Entzug, ich werde wirklich mies drauf zum Teil, sehe auf einmal solche Probleme auf mich zukommen, die sonst kaum da sind.
Ich hoffe das stimmt so, weil ich mir schon Sorgen mache deshalb.Die Tabaksucht ist ein Zusammenspiel Hunderter Substanzen.
Das Nikotin ist nur ein kleiner Teil davon und macht alleine, also in Nikotin-Kaugummis
nicht süchtiger, als die regelmäßige Tasse Kaffee am Morgen. Wenn überhaupt.
Du hast einen gangbaren Weg gefunden, geh ihn weiter.
Enter your email address to join: