Diesmal für immer, und.......

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
nein... habs grad erst gelesen...
es tut mir so leid, ich bin voll am heulen :cry1 ... der willy sieht ja so nett und süss aus....
schön, dass ihr ihn so verabschieden konntet, die abschiedsbilder sehen wunderschön aus...
bitte fühl dich gedrückt...

Liebe Nicole
fühle dich ganz fest in den Arm genommen von mir! Ich kann dein Leiden so gut verstehen, ich habe meine kleine geliebte Hündin im August verloren und damit auch ein Stück meines Lebens.
Ich fühle den Schmerz sehr stark mir dir und ich weine mit dir!
:cry1

Och nö,
Mensch Happy, das tut mir so leid für Euch. Denk daran, er ist immer bei Euch,und beobachtet Euch aus dem Regenbogenland. :cry1 :cry1 :schnuef :schnuef
LG
ein traugiger Snoopy

Moin Happy,

ich bin heute schon den ganzen Tag geknickt, wie traurig musst du erst sein.....

Worte können dir hier nicht helfen.....aber fühl dich in den Arm genommen und getröstet....

:freunde :hug1 :hdl

LG Annette

:willy :willy :hdl

Ich denk an Dich/Euch und an Willy und :cry1
Willy wird aus dem Regenbogenland bei euch sein :willy

Fühlt euch virtuell unterstützt und - so es denn geht - :hug1 und getröstet

:enrfp :dafuer.gif :hdl

Ach .. ich war heute morgen schon traurig über diese Nachricht und bin es heute abend noch viel mehr.

Ich kann Dir gut nachempfinden wie sicher jeder, der bereits ein geliebtes Tier verloren hat.

Wir haben unseren Paul auch in einer Urne - sie steht im Garten hübsch dekoriert im Blumenbeet, aber die Urne von Willy ist viel viel hübscher.

Ich denk an Dich / Euch !

alles was ich dir sagen oder schreiben könnte, wären nur leere worthülsen - im vergleich zu dem was ich empfinde.

mir laufen die tränen übers gesicht und ich würde dich jetzt gern drücken.

ich denk an dich

anja

Was man im Herzen trägt, kann nicht sterben.

Der Prozess des Abschiedes ist jedoch richtig und gut. Lebe die Gefühle, die du leben musst, damit du im Nachhinein wieder nach vorne schauen kannst.
Ich kann dir nachempfinden und fühle mit dir.

Ich lasse dir mal was da. Weinen hilft...

Dont fear the night

Ganz lieben Dank für Eure tröstenden und mitfühlenden Worte.
Es tut so weh, die Tränen hören nicht auf.
Ich muss gleich arbeiten, schrecklich. :cry1 :cry1
Viele Kunden kennen Willy, kannten auch Sam und Tessi, haben gestern schon meinen Mann gefragt warum ab Donnerstag Mittag das Geschäft zu war.
Er hat es erzählt.
Alle Kunden die Hunde haben kommen mit ihren Hunden ins Geschäft, wir lieben alle Hunde, sie haben dort die Zauberdose mit Leckerlie, Wassernapf, Spielzeug.
Hier Zuhause ist es so still, so leer, und viel zu sauber.
Das Leben ist manchmal wirklich nicht schön.
Schlafen kann ich kaum.
Bitte nicht böse sein wenn ich mich im Forum z.Zt. nicht beteilige, mir ist nicht danach.

Liebe Nicole,

Deine Trauer können wir gut nachvollziehen - es ist schrecklich still, wenn plötzlich das Getrippel auf dem Laminatboden nicht mehr zu hören ist. Dass die Tränen fließen ist gut so - lass sie ruhig laufen, wenn sie kommen :hug1

Ich wünsche Dir / Euch, dass ihr in einigen Wochen Eure Trauer in das Gefühl der Dankbarkeit umwandeln könnt.Ihr habt seine Liebe erhalten. Ihr habt dem Willy vermutlich seine schönsten 1,5 Jahre ermöglicht, die er vielleicht in seinem Leben hatte und ihr habt ihm einen würdigen Abgang von dieser Welt ermöglicht. Das ist das beste, was wir Menschen unseren Hunden bieten können.

Und ich bin mir sicher, dass bestimmt schon in einiger Zeit eine neue, bedürftige Fellnase bei Euch einziehen darf :willy

Hallo Nicole!

Wir sind in unseren Gedanken ganz nah bei Euch; fühlt Euch gedrückt!

Liebste Grüße -------- Easy

Liebe Nicole,

habe es grad erst gelesen und bin soo berührt,...
ich muss weinen und trauere grad wieder um unsere Katze, die letztes Jahr leider gehen musste.

Worte können Dir jetzt nicht helfen und ich weiß auch ehrlich gesagt grad garnicht, was ich sagen soll?!

Fühl dich bitte gaaanz feste gedrückt,...ich denke an Dich,....

die traurige Tanja

Unbekannterweise:

Ich wünsche euch von Herzen ganz viel Kraft für die nächste Zeit.. :cry1
Fühl dich virtuell ganz lieb gedrückt.. :hug1

Hallo Nicole-

ich stelle mal den Text aus dem Ticker hier hinein.
Es fällt auf diese Weise nicht der Vergänglichkeit anheim...

Das Forum trauert um Willy. Unser herzlichstes Beileid, Happy.

Frauchen von Opa Willy ist traurig .... schau mal

Ob wir sie wohl trösten können ?

UNd ganz leise sagen wir :

"Herzlichen Glückwunsch zu 44 rauchfreien Tagen"

:blume :freunde

Hallo Nicole,

wie geht es Euch heute? Schicke Euch einen ganz lieben Gruß

Und ich sage auch mal ganz leise, hast Du fein gemacht mit den 44 NMR. Halts weiter so

Oben