Diesmal für immer, und.......

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:blass :huch :schnuef
Hallo Happy
trotz oder gerade wegen derTrauer um Willy :willy
hoffe ich, dass du weiterhin 44 NMR Tage hast

Melde dich, wenn wir etwas für dich tun können :hug1

:snow1 :snow1 :w3

Ihr Lieben,
ihr seid alle wunderbar, jetzt heule ich vor Freude und Trauer. :X :cry1
Unser Alltag ist so anders, so leer, und noch immer von Traurigkeit überschattet.
Unsere Hunde sind immer " unsere Kinder ", und jedesmal stirbt ein Teil von uns mit, und der Schmerz sitzt tief im Herzen.

Schlafen kann ich immer noch nicht, aber ich habe nicht geraucht.
Ich gebe es zu, der Gedanke kam und kommt öfters, ich habe ja auch immer Zigaretten in der Nähe,mein Mann raucht auch, aber dadurch kommt Willy nicht wieder.
Es ist manchmal schon sehr schwer nicht zur Zigarette zu greifen, aber wenn ich es tun würde, es würde nichts ändern.

Ich glaube und hoffe "Diesmal" habe ich es begriffen.

Ich schaue jetzt mal wie es Euch allen so geht.
Schreiben mag ich noch nicht so viel, bitte nicht böse sein.

:freunde

Ja, leider hast Du Recht : Willy kommt nicht wieder, wenn Du jetzt wieder rauchen würdest.

Du bist tapfer und machst das gut :hug1

liebe happy, ich denk ganz doll an dich, fühl dich gedrückt... :hug1

Hallo HAPPY!

Ich würde mir so sehr wünschen, dass Du stark bleibst und nicht qualmst. Wir wissen, wie es ist, keine Menschenkinder zu haben - WILLY war Euer Junge! Und er IST es auch jetzt noch; er wird auf sein Frauchen aufpassen - bestimmt!

Wir sind in unseren Gedanken und Gesprächen ganz nah bei Euch und Willy ------------ Liebe Grüße, Easy

Ja Easy, wir sind uns sehr nah, Du weißt was ich denke und fühle, Willy war unser "Junge".
Obwohl wir uns nicht kenne, ist da ein tiefe Verbundenheit zwischen uns.
Ich glaube wir müssen Euch Drei mal besuchen kommen, so viel Gemeinsamkeiten ohne sich zu kennen, so viele gleiche Gedanken, das ist schon was ganz Besonderes.
Drücke Euch. :hug1

hallo Nicole

lass Dir eine dicke Umarmung hier und der Willy würde nicht wollen, dass Du wegen ihm wieder anfängst zu rauchen, er ist bei Dir und beschützt Dich.
Du bist so stark!

ich wünsch Dir einen schönen Tag Nicole, pass auf Dich auf!
lg Hildi

Hallo HAPPY!!! ;)

Auch von mir ganz liebe Grüße! Da hat Hildi wirklich Recht ----------------> die ganze Qualmerei bringt uns nix und sei die Lebenssituation auch noch so schwer (Willy hat niemals gewollt, dass seine Menschen rauchen und er will es jetzt auch nicht)...

Ich bin super stolz auf Dich!!!

Grüßle ------------ Easy

liebe Nicole

ich hoffe es geht Dir gut! Nun ist es eine Woche her, dass Willy gehen musste und ich hoffe sehr für Dich, dass die Zeit Deine Wunden heilt.
aber man soll auch trauern, das gehört zum Abschiednehmen dazu, damit man alles besser verarbeiten kann.

ich wünsche Dir viel Kraft, Du bist stark, ich weiss das.
ich drück Dich und ich denk an Dich.
sei lieb gegrüsst
Hildi

happy ich denk an dich und schick dir ganz viele positive gedanken.

Liebe HAPPY!

Es ist so schwer die richtigen Worte zu finden; vielleicht muss/kann man genau das nicht immer. Fühl´ Dich einfach nur ganz fest gedrückt! Wie Du siehst, haben Willy und Du auch in diesem Forum ganz tiefe Spuren hinterlassen -------> vielleicht gibt Dir dieses Mitfühlen ein wenig Kraft - ich wünsch´ sie Dir...

Grüßle -------- Easy

Ich danke Euch allen :hug1 , es ist sehr schwer.

Liebes Willy Bärchen,
vor 8 Tagen mussten wir von Dir Abschied nehmen.

Seit 8 Tagen ist unser Haus so leer, seit 8 Tagen gibt es Tränen, seit 8 Tagen ist es viel zu still und zu sauber hier, seit 8 Tagen gibt es hier kein Lachen mehr.

Das hättest Du so nicht gewollt, ich weiß es, und aus diesem Grund haben wir uns entschieden das wieder ein Hund bei uns einziehen wird.

Weder Du, noch Sam und Tessi wollen das wir traurig sind, Ihr alle habt es so geliebt wenn wir mit Euch gespielt, getobt und gelacht haben.

Wir wollen wieder lachen, wir wollen wieder Leben im Haus, und deshalb wird unser nächster Hund ein Baby-Bärchen sein.

Du fehlst mir so liebes Willy Bärchen, Du warst so ein guter Hund, ein absoluter Schatz.

Es gibt nichts was Dich wieder zu uns zurückbringen würde, aber Du weißt das unsere Herzen wieder einen Hund brauchen.

Ich vermisse Dich so, und die Tränen hören nicht auf. :cry1

Hallo Nicole,

schön, dass Du wieder einem Tier ein Zuhause bieten möchtest.
Das ist vielleicht etwas weiter weg von Dir, vielleicht hast Du auch schon "Deine" Adresse.
Ansonsten gehen die zum einen recht vernünftig mit den Tieren um (die aus Südeuropa kommen, also recht hilfebedürftig sind) und zum anderen findet man da wirklich auch den Hund, der zu einem passt:

http://www.tierschutzfoerderverein.de/tierheim_hoefe/ast/ast.htm

LG,
Rainer.

Hallo HAPPY!!! ;)

Mit jedem einzelnen Satz habt Ihr/hast Du Recht -----------------------> völlig zweifelsfrei!!! GENAU DAS wäre Willys Wunsch!!!

Hab´ ein gutes Adventswochenende ------------ Easy

Oben